Jump to content

Deichlaeufer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Deichlaeufer

  • Geburtstag 18.08.1975

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 800 XCA
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-26203

Letzte Besucher des Profils

487 Profilaufrufe

Deichlaeufer's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. https://www.triumphworld.de/addons/Farbtabelle_Farbcodes_Triumph.pdf Schau mal dort ?
  2. Hallo! Ich bin Thomas (44) aus Oldenburg. Ich habe erst letztes Jahr meinen Motorradführerschein gemacht um mir meinen Kindheitstraum zu erfüllen. Ich wollte endlich Harley Davidson fahren. Hab mir dann auch gleich eine Sportster 48 gekauft und die hat richtig Laune gemacht. Ich habe aber ganz schnell gemerkt, dass ich doch was größeres fahren möchte. Vielleicht auch mal größere Touren mit Sozia und Gepäck. Und so bin ich dann nach einiger Recherche auf die Triumph Tiger 800 gekommen. Letztes Wochenende konnte ich dann zuschlagen und eine Tiger 800 XCA von 2017 mit ~9200km ergattern. Noch steht sie beim Händler weil noch einiges gemacht werden muss, aber ich denke nächste Woche kann ich sie abholen.
×
×
  • Neu erstellen...