Jump to content
Ausgeblendet

1. Stammi Ausfahrt


Empfohlene Beiträge

Ich habe mich morgen (Sonntag) von allen Sorgen befreien können...

Jaja, ich weiß, ist sehr kurzfristig und ihr habt keine notwendige Zeit zum reagieren.

Ich bin morgen um 10h auf dem benannten Parkplatz in Storkow. Ich werde ein bisschen warten. Dann starte ich irgendwohin. Sollte sich jemand einfinden, wird er es nicht bereuen. Näheres vor Ort. Die bisher geplante Route ist verhandelbar :innocent:.

Nicht wundern, manchmal ist das halt so.

 

Gruß Uwe

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uwe, 

 

das ist in der Tat zu spontan für mich.. Wünsche dir aber viel Spaß

 

Gruß Andi

bearbeitet von Andi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hüstel :innocent:

Nachdem ich den Termin zur 1. Ausfahrt vermasselt habe und der 2. Termin wirklich zu kurzfristig war (ich bin erst spät mit der Montage meines neuen Windschild fertig geworden, und der musste am nächsten Tag unbedingt getestet werden) ,...

 

 

...wollen wir nochmal einen Versuch wagen oder bin ich raus ?

 

Gruß Uwe 

 

 

20190615_173347.jpg

bearbeitet von Hante
Bild war doppelt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das verlockende Angebot Jungs, ich habe aber leider Bereitschaft :(.

(Mit Arbeit versaut man sich das ganze Leben :no: )

 

Anfang Juli wäre wieder möglich...

 

Gruß Uwe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...