Jump to content
Ausgeblendet

Steinbruch Treffen in der Eifel


Empfohlene Beiträge

Moin Moin allerseits. Wie vielleicht der Eine oder Andere bei FB gesehen hat, war ich zum X-ten mal beim Steinbruch-Treffen in der Nähe von Hillesheim/ Nurburgring. Es ist, wie der Name schon sagt, ein Treffen in der Natur und ohne Bett und vorbereitetes Frühstück. Während des Treffens kam mir der Gedanke, dass das etwas für Tiger/ Triumph Fahrer wäre. Also habe ich Erkundigungen beim Eigentümer eingeholt. Da der Steinbruch nicht nur bei den Gespannfahrern beliebt ist, sind die freien Termine stark eingegrenzt. Aktuell sind im Sommer das Wochenende vom 12.7.- 14.7.2019 frei. Wer Zeit und Lust auf die Eifel hat, kann auch gerne schon Montags vorher ankommen oder länger bleiben. Es gibt Wasser aus dem Kanister, Bier, Cola usw für 1 Euro, 50 L Bier von einem Geburtstags"kind" und die Übernachtungen kosten pauschal 15 Euro. Wen das interessiert kann gerne mal "Laut geben". Bis denn dann. Der Schatzi 

SYHhO9mHRQ668l5NXmSLuQ.jpg

EQ7kldp8Rv+Zwk9U%gwh4Q.jpg

bearbeitet von Schatz955i
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin,

coole Location und absolut geile Strecken soweit die Reifen tragen. Fahrerisch und landschaftlich ein Traum, zudem für Tigertreffen mal endlich ne neue Gegend.

In einer netten kleinen Runde sicher mal etwas Neues. Einfach mal testen. Kann geil werde.

Grüße vom

Schweden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile location, tolle Idee, urig wie ich es mag :thumbup:

Shit der Termin: 12.7.- 14.7.2019, denn da sind die Euregio-Biker mit mir als leader unterwegs.

Aber Du hast "Termine" und "sind" geschrieben, Schreibfehler oder ist da noch ein Ausweichtermin?

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.2.2019 at 22:03 schrieb OTigrao:

Moin, moin,

coole Location und absolut geile Strecken soweit die Reifen tragen. Fahrerisch und landschaftlich ein Traum, zudem für Tigertreffen mal endlich ne neue Gegend.

In einer netten kleinen Runde sicher mal etwas Neues. Einfach mal testen. Kann geil werde.

Grüße vom

Schweden

 

vor 11 Minuten schrieb Tron:

Geile location, tolle Idee, urig wie ich es mag :thumbup:

Shit der Termin: 12.7.- 14.7.2019, denn da sind die Euregio-Biker mit mir als leader unterwegs.

Aber Du hast "Termine" und "sind" geschrieben, Schreibfehler oder ist da noch ein Ausweichtermin?

Tron

Hi Tron. Die bessere Formulierung wäre vielleicht..............sind die Termine stark eingegrenzt, aktuell ist es in den Sommermonaten das WE von 12.-14.7.

Aber wir können gerne einen zusätzlichen Termin im Herbst ins Auge fassen. Dann ist allerdings das Geburtstagsfässchen leer.:bang: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Schatz955i:

Termin im Herbst

Wenn es nicht das erste, vollständige WE im September ( also Freitag, 06.09.19 bis Sonntag, 08.09.19) ist, dann gerne,

weil am besagten WE bin ich im WW zum Eintopftreffen (Internationales Freewind-Treffen 2019 in Oberzeuzheim) und könnte wieder nicht.

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Tron:

Wenn es nicht das erste, vollständige WE im September ( also Freitag, 06.09.19 bis Sonntag, 08.09.19) ist, dann gerne,

weil am besagten WE bin ich im WW zum Eintopftreffen (Internationales Freewind-Treffen 2019 in Oberzeuzheim) und könnte wieder nicht.

Tron

OK. "Halte ich fest".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...