Jump to content
Ausgeblendet

Neues Member, bewährter Tiger-Treiber


Empfohlene Beiträge

Ein fränkisches Grüß Gott beinand,

 

ich will mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin der Florian, 28 Jahre alt und komme aus Motten-Kothen in der schönen Rhön. (Da wo das WILL-BIER herkommt jaaa...)

Meine Tiger-Liebe hat 2013 mit einer 800 XC begonnen und wird seit 2 Wochen mit der "brandneuen" 1200 XRT forgeführt.

Mit der 800 XC gab es nie Probleme oder Anliegen deshalb hab ich es auch nie auf dem Schirm gehabt mich hier einzuklinken. Da ein Forum ja aber auch nicht nur zum Austausch bei Problemchen da ist sondern auch fürs Soziale will ich mich nun mal in diese Gemeinde einbringen.

 

Angefangen hat meine Motorradepoche 2009 mit einer Kawasaki KLR600 aus `86 an der ich mehr geschraubt hab, als dass man mit ihr fahren konnte.

Danach bzw. daneben gab es dann noch eine Zeit lang eine KLR650 TENGAI die dann 2013 von der TIGER abgelöst wurde.

Da mir der TIGER (sowohl die 800er als auch jetzt die 1200er) fürs Gelände zu schade ist steht auch noch eine KTM 620 LC4 SC im Stall...

 

Ich würde mich freuen hier den ein oder anderen Anschluss zu finden, es scheinen ja einige Franken und Osthessen da zu sein, was ich jetzt so auf die schnelle schon gesehen hab.

 

In dem Sinne, immer schön oben bleiben!!

 

 

 

Tiger 800 XC.JPG

Tiger1200-1.jpg

bearbeitet von Partyschlumpf90
Bilder hochgeladen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal ein herzliches Willkommen ins benachbarte "Ausland" :D

Kothen ist bei mir ja fast vor der Haustür.

Evtl. sieht man sich mal:thumbup:

Im September ist ein Treffen in Jossa, da hast du ja auch fast noch Heimvorteil.

 

Gruß Hubi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...