Jump to content
Ausgeblendet

Kurzes Tiger 955i Video


DrohnenBaron

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe mal etwas mit der Kamera rumgespielt und ein kleines kurzes Video von meiner Tiger gemacht. 

 

Ich bin bin mir nicht sicher ob es das richtige Forum ist. 

 

Vielleicht gefällt es ja einigen von euch und unterhält euch. 

 

 

Gruß Sven. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Drohnen Baron,

 

cooles Video....und Super Tiger.

 

Kurze Frage: Was ist das für eine Scheibe die da unter der X-Screen ist ? Die ist ein bisschen breiter, oder ?

 

Gruss

der AirBaer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke für das Feedback. Die war schon drauf als ich die Maschine gekauft habe. Es müsste die MRA Tourenscheibe sein. 

 

Mehrere Detailbilder findest du im Technikbereich in dem Thread Scheiben. 

 

Gruß Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...