Jump to content
Ausgeblendet

ölverlust


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, suche ein Mitglied aus dem Bergischen Land der in der Nähe von Refrath wohnt, und mir augenscheinlich, sagen kann wo Öl oder eine andere Flüssigkeit unter meiner Tiger 800 tropf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Baxter !

 

Herzlich wollkommen hier im Tigerhome.

Du könntest Dich auch kurz vorstellen. Dann weiß man auch mit wem man es zu tun hat. :)

 

Zu deinem Problem:

Etwas mehr Informationen wären schon hilfreich.

Ist das schon länger ? ...und wieviel tropft das ?

Du könntest Fotos machen und hier einstellen. So könnten sich alle beteiligen.

Ist es denn eher Öl oder Kühlmittel ? Kannst Du eine Farbe ausfindig machen ? Braun oder eher grün ?

Motoröl und Kühlwasser geprüft ? Bremsflüssigkeit wäre auch möglich.

Vorne oder hinten am Motor ?

Über welches Modell, Baujahr sprechen wir ?

 

Dein Beitrag wäre auch besser bei den "Tiger 800" aufgehoben.

 

Gruß

Michael

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, bin Wiedereinstieg aus Refrath. 53.Jahre alt. Meine Tiger 800 Baujahr Ende 2012. Da ich mich noch nicht so auskenne, suche ich ein Mitglied, der mir Tipps geben kann. Der Öl Verlust war nach Überprüfung einer Werkstatt zu viel Sprit im Tank. So habe ich wieder was gelernt. Danke an alle für die Antworten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Baxter !

 

Bitte gerne. ?

 

Also so wenn ich das richtig verstehe hast du zu voll getankt und dann abgestellt und der Sprit ist durch den Überlauf herausgetropft !

Aber dann müsste doch alles nach Benzin gerochen haben, oder ?

 

Wenn du Lust hast komm doch mal am Stammtisch vorbei.

Für dich dürfte der Stammtisch " Bergisches Land " in Solingen oder der Oberbergische Stammtisch erreichbar sein.

Die Termine und Wo das stattfindet steht hier im Forum jeweils dabei.

Dort kann st du dich auch direkt am Mopped mit Leuten unterhalten.

 

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...