Jump to content
Ausgeblendet

Triumph Saisonstart 2016


Empfohlene Beiträge

Hallo Stammtischler/Innen,

WhatsApp glüht schon, daher auch hier die Info, dass wir uns am kommenden Samstag, 19.03., in Mörstadt treffen wollen, mit der Option evtl. noch nach Bad Kreuznach zu fahren.

Die Uhrzeit steht noch nicht fest, geben wir aber noch bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb tourerthomas:

morgen kommt der Frühling...  :biken2:  :biken2:

hoffentlich, sonst muss ich zu Hause bleiben da ich erst gegen 18:00 Uhr meine Dose wieder bekomme (Bremssattel verrostet + fest, Scheibe ausgeglüht - Kosten 800 €). Wieso bildet sich der BMW ein er wäre ein britisches Fabrikat, ich glaub ich verkaufe die Triumph - färbt ab :totlach:.

Und ich bin am Sa. gegen 12:00 Uhr in Mörstadt. 

Gruß Axel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch ich hab euch da noch nie gesehen :blush:......vielleicht weil ich immer um 11:00 Uhr wieder abgehauen bin :D

Mal sehen an euren Avataren werde ich euch weniger erkennen schätze ich , und wenn dann würde es mir Angst machen :totlach:.

Vielleicht sehe ich den ein oder anderen (ohne es zu Wissen) werde mit meiner Frau wahrscheinlich auch dort sein (1x TDM und 1x Versys).

So Long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

dann musste mal länger bleiben, dann kannst Du uns evt. sehen :lol:. Aber da es ja nicht so viele schwarze RN dort geben wird sehen wir wenigstens ob Du noch da bist wenn wir kommen ;).

Gruß Axel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum, ich seh doch gut aus auf meinem avatar bild :wistle:

einfach mal nach ner explorere in bronze / kupfer und ner 800er hecktasche oder einem fahrer mit schwarzer jacke mit knall roten schultern auschau halten :cat-augenzukneifend_17:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hi ja ich werde mich schon durchbeissen :totlach:

 

Ich werde auf jeden Fall später los fahren, damit wir bei unserer rund 100 Km Anfahrt nicht zu früh da sind :biken2:

bearbeitet von franova
bla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da es bei uns etwas feucht war, habe ich das Zweirrad stehen lassen .........................meine bessere Hälfte hat mir zwei Wort gesagt Brrrrrrr  Brrrrrr  und da war das Thema vom Tisch.

Ich hatte mich echt gefreut, aber es hat nicht sollen sein :unsure:. Ich nehme an, das es auch ohne mich ging (wenn auch sicher sehr schwer :innocent:).

Vieleicht ein anderes mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...