Jump to content
Ausgeblendet

Achtung bei Louis-Bremsbelägen


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo, TigertreiberInnen!Möchte Euch nur warnen, dass die Lucas-Bremsbeläge, die im Louis-Katalog für die Tiger ab Bj. 2001 angegeben sind, - zumindestens hinten - nicht passen :( Die Leute beim Louis in Wien waren ziemlich zerknirscht (und ich sauer, weil ich dort nochmals extra hinfahren musste), habe mir aber anstandslos die Kohle zurückgegeben und mir wurde auch gesagt, dass sie sich bereits mit der Fa. Lucas in Verbindung gesetzt haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,da fällt mir auch was ein:Im POLO-Katalog ist die Nummer für 709(EN)-Ölfilter falsch. Ist nämlich keine Blechpatrone, sondern ein Filtereinsatz- vermutlich von der T400.Zum Glück hab ichs aber schon im Laden gemerkt. :D Also aufpassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

Möchte Euch nur warnen, dass die Lucas-Bremsbeläge, die im Louis-Katalog für die Tiger ab Bj. 2001 angegeben sind, - zumindestens hinten - nicht passen 

:blink: Komisch - genau die habe ich drin. :blink: War zwar etwas Fummelei (hätte mir die alten Beläge im eingebauten Zustand nochmals anschauen sollen - von wegen Halteblech), passen aber ziemlich exakt.Richtig dagegen ist, dass am Tiger ab BJ 04 - Gußfelgenmodell - mindestens hinten ein anderer Bremssattel verbaut ist. Wollte mir bei Heike nämlich genau die Position des oben erwähnten Halteblechs anschauen und mußte mit Entsetzen feststellen :wackout: , dass das ja ganz anders aussieht. GrußCarol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen!Ich hab mit den hinteren Belägen bei meiner Tiger (2005) das gleiche problem gehabt. Aus dem Katalog bestellt, zuhause versucht einzubauen und dann die rennerein gehabt. Nun hab ich wieder originale vom freundlichen drinnen!GrüsseMichael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...