Jump to content
Ausgeblendet

Cardo Packtalk


Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

wollte mal eine kleine Ecke für das Packtalk erstellen da ich mit dem Teil kleinere Problemchen habe.

Hat das Packtalk schon jemand und hat damit schon Erfahrungen sammeln können ?

Im gesamten finde ich es ja recht nett. Bin bisher noch nicht mit gefahren aber ich warte sehnlichst auf besseres Wetter.

Habe es gerade mal im Helm montiert und schon fleißig am koppeln und am rum tippen mit PC, Handy, Navi und dem Packtalk. Im ganzen funktioniert es im Trockentest ja. Radio, das wichtigste erstmal für mich, funktioniert einwandfrei. Die Kopplung mit dem Handy und der Steuerung per Smart App klappt auch.

Jetzt mal zu den Problemchen: Wie funktioniert das mit dem VOX genau ? Habe schon die Sprachbefehle gesagt und hier und da aber nirgends passiert was. Kann man die Kurzwahl deaktivieren ? Gibt es irgendwo ein Forum für Interkom nutzer oder sogar speziell für Cardo Geräte ? Ich finde rein gar nichts was mir in irgendeiner Form fragen beantworten kann außer die Servicehotline. Ist die Softwareversion 1.0 die aktuellste ? Ich kann es nicht wirklich updaten.

Mal schauen ob es noch jemand hat ......

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Oha es tut sich was ...

Also war damit eine Woche in Frankreich unterwegs und hab mich die erste Hälfte davon nur rum geärgert ... Eigene Dummheit ^^ war nur am husten und hatte damit jedes mal VOX aktiviert xD aber zum eigentlichen ... VOX funktioniert, nur hatte ich damals wohl die Sensibilität etwas zu niedrig ! Forum habe ich bisher immer noch keines gefunden.

Die APP funktioniert wunderbar und ist auch echt zu empfehlen ! Radio .... Hmm..... Dämpfer bekommen. ABER was will man auch in den bergen erwarten oO

Kopplung ist ein Thema für sich

Kombination: Nexus 4, TomTom 400, Packtalk , Nexus 7 2013

Kurz vorher ist noch zu sagen das das tom tom kein tmc hat und eine Kopplung mit einem Handy wünscht um Verkehrsdaten zu erhalten.

Ehm ja ... War auch ein Akt für sich. Normalerweise erst Packtalk mit dem Handy verbinden und mit der APP Einstellungen vornehmen, aber das funzt nicht so. Mit der Kombination Handy und Navi direkt hatte ich ein paar Probleme. Was genau müsste ich jetzt erst nochmal ausprobieren. Aber Handy mit tomtom und tomtom mit Packtalk klappt immer ! Und Musik und Telefon leitet das tomtom einfach durch. Von daher alles prima. Ich kann DAF Handy auch von der einen in die andere Tasche packen ohne Probleme ...

Was bisher ein Manko ist, ist die Bedienung etc. Viel nach schauen im Handbuch und ausprobieren, aber alles machbar.

Das wichtigste das Interkom => keine Ahnung. Hab noch keinen gefunden, der ein weiteres interkom nutzt :-(

Batterie hält den ganzen Tag mit radio und Navi Verbindung, ist aber auch schnell geladen.

Als case habe ich mir bei Amazon eines von Digicams bestellt. Wer es genau wissen möchte, schreibe mich dann an.

Sonst noch was ?!?

Fazit: ich bin zufrieden und geb es nicht mehr her ... Meine Gerätekombinationen sind gut !

Mfg Marvin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...