Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch am 31.7.2015


Empfohlene Beiträge

War wieder ein superschöner Stammi. Hatten wieder viel Spaß und gute Gespräche. Auch ein Neuzugang war dabei. Hat ihm hoffentlich auch Spaß gemacht.

Ich hoffe Ihr seid alle gut heimgekommen.

Bis zum nächsten Wiedersehen.

also der Fotograf muss auch noch üben, immer diese Fremdfabrikate auf den Bildern...schrecklich...:) :) :);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Busparkplatz ist in Arbeit ;-))

https://www.google.de/maps/@49.5467076,8.6718256,151m/data=!3m1!1e3

Parkplatz ist groß + extra Bereich für Mopeds, Bushaltestellen sind 2 vorhanden !! ca. 200m Fußweg zum Marktplatz

Marktplatz gibt es diverse Lokalitäten.

ich checke mal ab ob eine davon für uns Platz hat für ca. 15 Personen.

Gruß

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

War ein schöner runder Abend.

Vielen Dank für die Einladung.

Super, das ich den Rolf als Vorbesitzer von meinem Mopped kennen gelernt habe.

Gruss Stephen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Busparkplatz ist in Arbeit ;-))

https://www.google.de/maps/@49.5467076,8.6718256,151m/data=!3m1!1e3

Parkplatz ist groß + extra Bereich für Mopeds, Bushaltestellen sind 2 vorhanden !! ca. 200m Fußweg zum Marktplatz

Marktplatz gibt es diverse Lokalitäten.

ich checke mal ab ob eine davon für uns Platz hat für ca. 15 Personen.

Gruß

Uwe

Guten Morgen,

irgendwie verstehe ich gerade etwas nichts. Vereinbart hatten wir im Ebbes das ich den Stammi ausrichte (Apostelbräu in Worms) und jetzt prescht Uwe vor und will in Weinheim den Stammi ausrichten. Habe ich irgendetwas nicht mit bekommen...bitte um Aufklärung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das verwirrt mich jetzt aber auch :cry2: . Uwe Du hattest doch ganz laut getönt das Du im August nicht zum Stammi kommen kannst und jetzt willst Du jenen ausrichten :vogel::lol::lol: . Ich glaub ich werd zu alt für sowas :totlach: .

@ Thomas,

mach mal wie abgesprochen. Die haben dort auch genug Parkplätze damit der Bus unter kommt :lol: .

@ Dirk,

Anno ?, jeder Zeit :thumbup: .

Gruß Axel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...