Jump to content
Ausgeblendet

Sonntagstour am 15. März


Empfohlene Beiträge

Hallo Stammtischler,

heute am Stammtisch vereinbart----->

sollte der Wetterbericht Recht behalten, wird es ganz vernünftiges Wetter am Sonntag...daher Treffen wir uns um 11 Uhr am Fass in DÜW...:)

Route ist bisher noch keine festgelegt...dürfte aber in Richtung Pfalz/Südpfalz gehen...:)...der Weg ist das Ziel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

wie schon gesagt, wenn es nicht regnet werde ich um 11.00 Uhr am Fass sein. Hoffentlich wird's wärmer als Heute (nach "durchfrorenen" 55 Km hatte ich die "Schnauze" voll :wacko: ) .

Gruß Axel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ne richtig schöne Tour. Ich hoffe ich habe nicht so viel Verwirrung gestiftet als ich mich Richtung Landau ausgeklinkt habe. Wollte es beim letzten Stopp eigentlich noch ansprechen, hab es dann aber doch vergessen.

Ihr seid hoffentlich alle gut heim gekommen.

Bis zum nächstenmal

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Bin auch wieder zu hause angekommen und inzwischen soweit wider aufgetaut, dass ich diesen Beitrag schreiben kann. :lol:

War ne schöne Tour, das machen wir mal wieder, wenns dann auch bisschen wärmer ist.

Also schöne Woche und vielleicht bis nächstes Wochenende .

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

was war das wieder für ein schöner Tag, super Tour gemacht (mit 8 Mopeds) :thumbup: . Ja die Truppe passt schon zusammen :thumbup: .

Das müssen wir wiederholen, und zwar öfter :lol: . Ok, etwas wärmer wäre auch nicht schlecht.

Super gemacht Leute!

Gruß Axel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich bin inzwischen wieder aufgetaut.....

Mann war das kalt.

Hat aber Spaß gemacht und bin gerne wieder dabei.

Wünsche Euch allen eine schöne Woche und am kommenden WE evtl. wieder eine schöne Tour.

Ich selbst werde mein Mopped in der nächsten Woche weiter südlich ausführen :D:D:D und ihm auch mal ein bißchen Schotter gönnen :bang:

Grüße

Bert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...