Dirty Harry 100 Geschrieben am August 18, 2014 Share Geschrieben am August 18, 2014 Hallo, ich habe mir nach 12 Jahren wieder eine T400-Tiger zugelegt (back to the roots) und gleich in die Sch.... gegriffen. Der Motor hatte nach ca. 1000km viel Wasser im Öl. Die Laufbuchsen sind wahrscheinlich undicht. Nach langer Überlegung, habe ich mich gegen "Reparieren" und für ein "Ersatzmotor besorgen" entschieden. Mir wurde jetzt ein Trophy-Motor mit Ölkühler und Zündbox angeboten. Jetzt meine Fragen: Dieser Motor sollte doch passen? Muss ich trotzdem auf irgendetwas besonderem achten (z.B.: 2. Luftkanal öffnen, neu abstimmen)? Plug and play? Danke für Eure Hilfe. Gruß Harald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben August 18, 2014 Share Geschrieben August 18, 2014 Moin Harald Hatte ich bei meinen Erklärungen am Telefon was vergessen zu erwähnen ? Irgendwie wurde da doch alles abgehandelt. Gruss, Jochen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirty Harry 100 Geschrieben August 19, 2014 Autor Share Geschrieben August 19, 2014 Hi Jochen, bitte nicht missverstehen! Dieser Thread sollte kein Misstrauen Dir gegenüber sein. Ich habe höchsten vor Deinem Fachkenntnissen. Aber explezit über den Tausch eines T400-Motors mit einem T300-"Trophy"-Motor haben wir nicht gesprochen. Ich war mir nur nicht sicher, ob hier das Gleiche gilt wie bei den anderen T300-Motoren. Danke noch mal für den Ratschläge. Gruß Harald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.