Jump to content
Ausgeblendet

Standard Auspuff aber Arrows Mapping


Empfohlene Beiträge

Hi, hat jemand schon den standard Auspuff mit dem Arrows Mapping gefahren ?

Hintergrund:

- IXIL mit std und arrows Mapping ausprobiert und das arrows Mapping gefällt mir besser.

- aber IXIL dröhnt für mich und ich überlege den Auspuff wieder zurück zu rüsten, würde aber dann mal das arrows Mapping probieren, wenn es mir nicht was am Motor versaut.

ciao

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mE für nix gut sein

Die haben da schon reichlich Gehirnschmalz reingesteckt, damit die Kiste mit Standard-Mapping und -Auspuff gut funktioniert.

ich könnte mir bestenfalls vorstellen, dass man mit einem grundsätzlich anderem, handgestrikten Mapping -wenns denn einer kann!!- eine Verbesserung erreichen könnte.

und ICH würd das sicher nicht merken, so als alter Grobmotoriker ;-)

Grüße aus OWL

TJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...