Jump to content
Ausgeblendet

Rasseln beim Gasgeben


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin seit Mai stolzer besitzer einer Tiger 800XC.

die ersten 4000km sind drauf und ich hatte schon viel Spass.

seit geraumer zeit stört mich ein relativ lautes Rassel im linken Bereich des Motors beim Gas geben.

Dieses Geräusch geht weg, sobal ich das Gas los lasse. Hab die Ketten spannen lassen, doch nix hat sich getan.

Kennt jemand das Geräusch??

Danke für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

So deppert wie es klingen mag schaue mal nach deinem Ölstand.

Ich hatte gestern morgen das selbe Problem und einen Termin bei T für Inspektion, bei welchen ich gleich nachfragen konnte. Er sagte zu mir das bei geringem Ölstand es etwas länger braucht bis das Öl überall hinkommt.

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...