Jump to content

ChrisUwe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    honda at
  • Fahrweise
    gemütlicg
  • Wohnbereich
    Sankt Florian

ChrisUwe's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Sahlu Wenn bei dir die Schraube wieder lose wird nach fest, dann wird bei dir das Gewinde defekt sein. Denn durch ein überdrehen reisen die Gewindeflanken im Innengewinde aus. Gruß Uwe
  2. Ich hab bei mir von SW Motech die Grundplatte und die Platte für Givi Koffer gekauft. Da gibt es kein Bohren nur 10 - 30 Minuten Schrauben. Uwe
  3. Also ich finde das ganz scön heftig. Ich habe jetzt beim Reifenhändler komplett mit Ein- und Ausbau, ohne Schlauch, 240 Euro bezahlt. Warst du bei T oder was? Uwe
  4. Hallo So deppert wie es klingen mag schaue mal nach deinem Ölstand. Ich hatte gestern morgen das selbe Problem und einen Termin bei T für Inspektion, bei welchen ich gleich nachfragen konnte. Er sagte zu mir das bei geringem Ölstand es etwas länger braucht bis das Öl überall hinkommt. Uwe
  5. Das mit dem Patschen ist mir auch aufgefallen und finde es zum Teil störrend,auserdem habe ich das Gefühl das der Auspuff lauter geworden ist. Warum, keine Ahnung. Uwe
  6. Habe das Schreiben auch bekommen und dabei festgestellt das scheinbar nur die Onroad betroffen ist, für die XC kam keiner. Die erste Frage war auch nach LED Blinker, also sind scheinbar nicht alle Blinker betroffen. Uwe
  7. ChrisUwe

    Umstieg von Transalp

    Ein Hallo von einem Stillen Nutzer Auch wir sind nach einer Probefahrt umgestiegen von AT auf XC und von der 600 Transe auf onroad. Keiner möchte sie mehr hergeben und ich brauchte fast einen Kran um meine Frau von der onroad wieder herunter zu bekommen. Das selbe passierte auch schon mit der Transe. Für mich kam eigentlich nur die XC in Frage da sie von der Höhe der AT gleich kommt und mir die Onroad zu nieder beim Probefahren war. Das muß aber jeder für sich entscheiden. Uwe
  8. ChrisUwe

    Tiger 1200 oder 800 Xc

    Auch mir stellte sich die Frage welche von beiden. Das kannst du eigentlich nur über eine Probefahrt heraus bekommen. Da ich eine AT habe und alleine auf dem Motorrad untwegs bin war mir die 1200 zu unhandlich und habe mir eine XC und eine onroad für meine Frau geholt.
  9. Das es da wirkich keine andere Möglichkeit gibt wollte ich nicht glauben. Da werde ich mir etwas anderes einfallen lassen müßen. Ich werde halt den Kofferträger zurückbauen und mir einen neuen für Givi holen. Uwe
  10. Hat eigentlich schon einmal jemand bei den orginal Koffer die Schlößer getauscht? Habe eigentlich bis jetzt nur gelesen das es nicht gehen würde, stimmt das? Schon einmal vielen Dank für die Antworten Uwe
  11. Eigentlich wollte ich eine Probefahrt mit der 1200 und 800 machen,die schönste Ecke ist halt nicht der Sommer sondern Eckl. Schließlich sind wir halt mit zwei 800 rausgekommen. Uwe
  12. Ein Servus aus Sankt Florian Vor 2 Wochen hat bei uns eine XC und eine 800 Einzug gehalten. Vorher waren wir mit der guten alten Transe und AT unterwegs. Die Kilometer bis jetzt haben sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf die nächsten. Uwe
×
×
  • Neu erstellen...