Jump to content
Ausgeblendet

Kids in Emotion Ausfahrt München


Empfohlene Beiträge

Lasst eure Bikerherzen sprechen und seid ebenso wie Tigermausi und ich dabei!

Kids in emotion Ausfahrt München

13. JUL 2013

Rundfahrt mit kranken, behinderten und sozial benachteiligten Kindern.

Und mit dem an die Fahrt anschließenden Kinderfest wieder Kinderaugen zum Leuchten bringen.

Die Aufstellung beginnt bereits um 8:30 Uhr an der Allianz Arena, Werner-Heisenberg-Allee 25, 80939 München. Um 10.30 Uhr starten wir von dort mit dem Konvoi durch die Stadt. Die genaue Route können wir erst nach Genehmigung durch das KVR München veröffentlichen. Zwischen 12.00 Uhr und 12.30 Uhr erreichen wir unser Ziel den Flughafen München, Nordallee 25. Auf dem Kinderfest veranstalten wir ein Bobby-Car-Racing. Außerdem warten außergewöhnliche Hüpfburgen, ein Bungee-Trampolin und weitere Spielmöglichkeiten auf Euch. Zusätzlich zur großen Ausfahrt am Vormittag bieten wir hier noch einmal kleinere Touren mit Trike oder Quad für die Kinder an.

Unser Fest endet um 17.00 Uhr.

Wir freuen uns auf viele Kinder und viele Fahrer!

Mehr Informationen und den Anmeldebogen als Fahrer findet Ihr unter

Kids in Emotion

Bitte verteilt diese Information auch über eure anderen Foren in denen Ihr aktiv seid. Je mehr desto besser. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...