Jump to content
Ausgeblendet

T400 Umbau - Lösch Tiger


Gast Visseltiger

Empfohlene Beiträge

Gast Visseltiger

Endlich!

So sollte eine Reise und Enduromaschine sein.VielArbeit über Jahre,u.viel Geduld u.viel Finanzen.

Motorsportliche Erfahrungen aus meinem aktiven Enduro u.Crosssport habe ich gebündelt u.verwirkli9cht.So So entstand nach meinen Vorstellungen die LöschTiger;Lösch für -LödingSchwitschen.

Was hat sich geändert?Rahmen komplettumbau,dadurch schlanker eleganter mit Alukoffer =Gesamtbr.85 cm.Sitzbank mit Körperanpassung nach 70 -100 kmtern,Touratech Koffersystem,Rallymaske Dakar,Rundinstrumente entfernt u.durch Digitale Anzeigen ersetzt zb.IMO 300R,Roadboockhalter elektr. GPS 660

276C diese Anlage für Fernreisen. Motolenkerschalen,Endurolenker,Keine Beru-

higungskammern,Ansaug verl.auf 72 cm Wattiefe.21"Exel Vorderrad,18" Exel Hinterrad,Motorschutz,Klappschalthebel(Tiger 800) Kettenschutz aus NiroMat.

Scheinwerferschutz,Spez.Endurorasten,Schowagabel Optimiert durch Renndienst, Hinterraddämpfung Feder gek.Kolbenstange abgedr.dadurch Sitzhöhe verringert. Reifen auf Metzeler Six Days umger. Fremdstartds. Scootoiler, Ritzel u .Kettenrad asymetrisch abgedreht.Stromanschluß für Laptop

Telef.u.Zeltbeleucht.Ach und die Schalldämpferanlage 3 in 1.

So ich denke das wars erstmal

Gruß vom Visseltiger

post-38-1344540469_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Dieter,

auch wenns bequemer ist, mit dem langen Federbein hat sie mehr Eindruck gemacht. :rolleyes:

Und das Cockpit? Ist das nicht ein klein elektronisch wenig überfrachtet? :D

Aber ansonsten gefällt mir ne T400 in BRG halt immer noch extrem gut. :thumbup:

Aber so spielen die Zeiten. Du rüstest auf 3in1 zurück, um den Auspuff flach zu halten und die Koffer wie bei ner AT darüber zu montieren - und ich geh den pubertären Weg.

Breiten Hintern mit 2 Anstatt 2 Endtöpfen. :D Ich behalte auch mein 24er Kennzeichen, weil das extrem gut dazwischen passt. Bei nem 18er würde man links und rechts nopch Plastik sehen.

Deiner Tiger würde aber ein 20x20cm gut stehen :rolleyes:

Kostet auch nicht viel. So als kleines letztes Gimmick.

Und obwohl ich von Allgemein her aus dieser Schiene komplet verbannt wurde und für einen langsamen Wiedereinstieg auch absolut keine Zeit finden würde, erinnere ich mich gern an die alten Zeiten vor 8 Jahren zurück. B)

:biken2:

Viele Grüße nach Vissel

das Brüllli

PS: Ich hab deine Themen zusammengelegt. Bitte schau mal ins Kompendium ;) Dort steht sicher irgendwo - klicke auf [Antworten] um weitere Beiträge mit Bild hinzuzufügen. Wenn nicht, hab ichs vergessen. :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...