Jump to content
Ausgeblendet

Gruß aus dem Westzipfel


Empfohlene Beiträge

Ich möchte mich kurz vorstellen.

Habe den 58. Geburtstag kurz vor der Brust und bin ein Spätberufener, fahre nunmehr seit Novemver 2008 Motorrad. Habe in dieser Zeit ca. 45.000 km auf meiner VN 800 zurückgelegt. Bauartbedingt sind der Kurvengeschwindigkeit und dem Kurvenradius enge Grenzen gesetzt. Deshalb musste was anderes her. Bereits seit zwei Jahren liebäugel ich mit einer Straßenenduro. Das Hauptaugenmerk fiel natürlich auf den Platzhirsch. Aber eigentlich wollt ich kein Motorrad, dass man an jeder Ecke stehen sieht. Da kam die Explorer gerade Recht. Anfang der Woche eine Probefahrt durch die Eifel, und heute bestellt. Nach meinem Urlaub Mitte August wird sie dann in meiner Garage stehen.

Ich freue mich schon auf viele Gleichgesinnte. man wird sich bestimmt das eine oder andere mal sehen. Und denn ein oder anderen Tipp bekommen und vielleicht auch geben können.

Gruß aus dem Westzipfel

Achso, ich heiße Rolf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...