Jump to content
Ausgeblendet

Triumph World Goch ab März


Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem ich meinem langjährigen Honda-Händler, der Firma Lörper in Goch, im Frühjahr 2011 eröffnet hatte, dass demnächst neben Varadero und CBF 600 noch eine 800er Tiger in der Garage stehen wird, da Honda kein geeignetes Motorrad für mich in seinem Portfolio hat, hat man dort wohl das Überlegen angefangen.........

........und das Ergebnis ist: am 24.03. eröffnet die neue Triumph World Goch im Hause Lörper! :prost2:

Guckst Du hier:

Zur Zeit ist er aber noch nicht auf der offiziellen Händlerliste im Web aufgetaucht....

bearbeitet von Varaderorist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Besser kannst Du es ja nicht haben, zwei verschiedene Marken fahren und einen Händler/Werkstatt.

Und natürlich Glückwunsch zum Tiger... :biken2:

Gruß aus dem Westerwald

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...