Jump to content
Ausgeblendet

Christmas Bike Tour 2011


Empfohlene Beiträge

:xmas15::xmas14::xmas15::xmas14::xmas15::xmas14::xmas15::xmas14::xmas15::xmas14::xmas15::xmas14::xmas15::xmas14::xmas15::xmas14::xmas15:

Hallo Mädels und Jungs,

Wie jedes Jahr, findet auch in diesem, die Christams Biketour statt. Die Tour hat das Ziel bedürftigen Kindern in der Weihnachstzeit eine kleine Freude zu machen.

Diese Jahr findet sie am 10. Dezember ab 15:00Uhr statt.

Ich würde mich freuen wenn sich der eine oder andere mir anschließt und bei dem Event mit macht. Ich gehöre nicht zu den Organisatoren, sondern nur zu den "Spendern".

Hier der Link zur Internetseite;

http://www.maaarcel.de/bcb/home.php?PHPSES...ajt6euku3ddp0h2

Gruß Andi

bearbeitet von Andi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

habe für diese Jahr schon mal trockenes und eisfreies Wetter bestellt.....

Zur Mahn und Gedenkfahrt kann ich dieses Jahr das erste Mal auch nicht, bin auf dem SAT und muss Mopet fahren... :D

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...

:(

Ich muss leider absagen.

Für den 10. hat sich ein unumgänglicher Termin dazwischengedrängelt, den ich nur zu gerne ignorieren würde aber geht leider nicht.

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ach manno Joe, wo soll ich anrufen damit Dein Termin verschoben wird? :wistle:

Für alle anderen: Laut wetter.com soll das schönste Wetter werden. Ich werde am Wochenende anfangen meine Tiger-Dame zu verkleiden.

Was haltet Ihr davon, wenn wir uns um 10.12 um 14Uhr auf der Brücke treffen, noch einen Kaffee trinken und uns dann auf den Weg machen?

Vorweihnachtliche Grüße

:advent1: Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andi,

ich bin auch total entsetzt, habe mich das ganze Jahr drauf gefreut.

Wenn du wo anrufen möchtest, dann bitte mein Gewissen sowie die TU...

Werde mir aber die Route ausdrucken und wenn ich es gar nicht mehr aushalte ausbrechen. Das kleine Möppi hab ich grad wieder flott gemacht, (Ansaugstutzten nachgeschweißt und Vergaser sauber) daran sollte es nicht liegen.

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wenn das Wetter mitspielen würde.Hauptsache kein Schnee!Ich werde nicht zur Brücke kommen.Ich weiß nicht ob das alles so hält und was die Jungs von der polizei sagen,wenn da überall was blinkt.Ich wohne ja nun auch auch gleich um die Ecke.Ich werde denke ich mal so um 14 uhr Steglitzer Dann aufschlagen.Freue mich schon riesi drauf!

Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach die Poli ist an dem Tag total entspannt, habe fast das Gefühl es freut die Zweiradbullen bei den Temperaturen noch Biker draußen zu sehen, Solidarität.

Und bezüglich Winterwetter ist man mit einem Tiger lange nicht am schlimmsten dran, da fahren weitaus unhandlichere Eimer mit. Und falls Zweifel bestehen einfach zurückfallen lassen und im Breitgefahrenen weiter mitschwimmen.

War im letzten Jahr eine kleine weiße Passage von 50m dabei, da sind die Enduros voraus und der Rest hinterher, so einfach :)

Viel, viel Spaß Euch,

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte auch mehr,das ich von Lankwitz zur Spinner und von der Spinner wieder zurück zum Steglitzer damm.Gut vzurück fährt man ja schon zu mehreren,da werden die nix sagen,aber hin zur Spinner???

Voriges Jahr bin ich nicht mitgefahren,weil ich nicht aus der Straße kam,vor lauter Schnee und eis!2009 bin ich auch beim Schneetreiben mitgefahren und zur Party!!Also ein bisschen Schnee kann mich nicht abhalten mitzufahren!

Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ach manno Joe, wo soll ich anrufen damit Dein Termin verschoben wird? :wistle:

Für alle anderen: Laut wetter.com soll das schönste Wetter werden. Ich werde am Wochenende anfangen meine Tiger-Dame zu verkleiden.

Was haltet Ihr davon, wenn wir uns um 10.12 um 14Uhr auf der Brücke treffen, noch einen Kaffee trinken und uns dann auf den Weg machen?

Vorweihnachtliche Grüße

:advent1: Andi

10.12. 14:00Uhr an der Sp. Brücke. :dance1: O.K. muss dann nur permanent das Handy im Auge behalten wegen dem sch.... Notdienst. Daher wohl auch keine Verkleidung oder so, muss wenn es klingelt schnell weg.

Hoffen wir mal auf deine Wetterprognose. :prost2:

Gruß

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

@Jürgen:

Generell hast Du schon recht wegen Deiner Einwände bezgl. der Rennleitung.... mir ist aber bislang kein einziger Fall bekannt wo die Polizei jemanden angehalten hat. Du solltest aber trotzdem darauf achten, das all Deine Lampen etc. fest sitzen, wir fahren ja schließlich auch ein ganzes Stück durch Berlin.

@uwe

Aber ein W-Mannkostüm hast Du doch wohl an, Oder? :advent1:

@Joe

einen Tag kommt die Uni ohne Dich aus und gegen Dein schlechtes Gewissen gebe ich eine alkoholfreien Glühwein aus, oder wenn die Temperaturen so bleiben eine alkfreien caipi... :innocent:

Wer kommt noch?

Freue mich schon und vergesst nicht zu tanken.... :wistle:

Schönen 2.Advent euch allen

Gruß Andi :advent1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Andi für deine verlockenden Angebote aber ich darf mich nicht umstimmen lassen ;)

Wenn das Wetter anfängertauglich bleibt schicke ich aber einen entsprechenden Ersatz vorbei :)

Der andere eventuelle Mitfahrer hat sein Mopped schon eingemottet- Lusche aber dann muss ichs auch nicht wieder reparieren ;)

Wie gerne hätte ich dieses Jahr auch mal wieder unter den Bonsais gefragt wie es ausschaut aber wo ich nun selber nicht dabei bin...

Viel Spaß euch,

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,m

meine Dicke ist auch schon fast fertig verkleidet... es fehlen noch ein / zwei Kleinigkeiten, wird aber bis Samstag fertig sein...

Freu mich schon, auch wenn das Wetter wohl doch nicht so toll werden soll...

Gruß Andi

bearbeitet von Andi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es doch noch spontan möglich machen können und war mit der CY in Begleitung der TA dabei.

Hat wieder mächtig Spaß gemacht und das Wetter war noch dazu überdurchschnittlich angenehm.

Beachtlich war, dass neben Andi mit der 955 und Jürgen mit der 1050 noch eine 885 sowie eine 800 dabei waren, da kann man wirklich nicht klagen :)

Bis zum nächsten Mal,

Joe

PS: Gute Besserung Uwe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin alle zusammen,

bin auch wieder sehr begeister von der Aktion. Die vielen strahlenden Kinderaugen bei dem Anblick von ca. 150 W-Männern und Frauen auf Motorrädern, einfach nur schön.

Hab in den ganzen Trubel leider vergessen Bilder zu machen :( , Jürgen hast Du evtl welche gemacht?

Freue mich jetzt auf nächstes Jahr.

Gruß Andi

@Uwe:

Ich kann mit Dir mitfühlen, bei liegt die ganze Familie lang....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir einen schönen mittag,Andi,ich habe leider auch keine Bilder genmacht!:-(. Aber bei You Tube ist schon ein Video drin.Ich dachte ich treffe noch jemanden von euch im Albert Schweitzer,habe aber keinen gefunden.Andi,dein Moped sah richtig gut aus!!Ich fand die Fahrt auch wieder sehr schön.Da sieht man auch erst wieder mal wieviel Armut in der Stadt ist.Freue mich schon aufs nächste Jahr!

Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das Du auch keine Bilder gemacht hast und Danke für die Blumen.

Von meiner kann ich noch welche machen, die steht noch geschmückt in der Garage. bei youtube werd ich gleic mal nach schauen.

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...