Jump to content
Ausgeblendet

Brrrrrr-igitttt!


Anubis

Empfohlene Beiträge

Hallo,

es ist kurz nach sieben, bin auf der A5 Richtung Norden unterwegs zur Arbeit. Der Außentemperaturmesser meiner Dose zeigt -9 Grad----brrrrr.

Vor mir ein einzelnes rotes Rücklicht. Da ist wohl wieder mal eine Birne durchgebrannt. Beim Näherkommen....nein ein Motorrad ca. 120km/h schnell.

Beim Vorbeifahren ein anerkennender Blick nach Rechts Kawa--irgendwas... Und dann der Schock.... Stoffhose und Halbschuhe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich brech ab (nein bei der Kälte eher der Kawa-Fahrer).

Was für eine tolle Erfindung, so ein Auto.... Im Sommer habe ich diesen Gedanken eigentlich nie!

Winterliche Grüße

Euer Ex-1050er

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

> Beim Vorbeifahren ein anerkennender Blick nach Rechts Kawa--irgendwas... Und

> dann der Schock.... Stoffhose und Halbschuhe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anerkennender Blick? Sorry - wer bei solchen Minusgraden und der hohen Niederschlagswahrscheinlichkeit mit dem Motorrad fährt, gehört in die Klapse

Und mit den Klamotten erst Recht - nach 5km ist der Fahrer ausgekühlt, unkonzentriert und wohl auch nicht mehr Aufnahmefähig.

Hab gestern einen Rollerfahrer bebachtet, wie er auf 200m dreimal die Kloschüssel aufheben musste. Jetzt lass so einen mal vor dein Auto fallen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

> Beim Vorbeifahren ein anerkennender Blick nach Rechts Kawa--irgendwas... Und

> dann der Schock.... Stoffhose und Halbschuhe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anerkennender Blick? Sorry - wer bei solchen Minusgraden und der hohen Niederschlagswahrscheinlichkeit mit dem Motorrad fährt, gehört in die Klapse

Und mit den Klamotten erst Recht - nach 5km ist der Fahrer ausgekühlt, unkonzentriert und wohl auch nicht mehr Aufnahmefähig.

Hab gestern einen Rollerfahrer bebachtet, wie er auf 200m dreimal die Kloschüssel aufheben musste. Jetzt lass so einen mal vor dein Auto fallen ...

Bin ja mit Andreas nicht immer einer Meinung, aber hier hat er uneingeschränkt Recht. Das muss nicht sein. Spätestens wenn jemand mal kurz vor dir stürzt(und das ist schon passiert) bekommst du Schweißausbrüche weil du nicht weißt wie du die Karre zum stehen bekommen sollst. Ich bin selbst schon einige Winter durchgefahren weil ich kein Auto hatte, aber manchmal nimmt man besser ein Taxi, die Öffentlichen oder nen guten Kumpel. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

120km/h... Beim Vorbeifahren ein anerkennender Blick nach Rechts Kawa--irgendwas... Und dann der Schock.... Stoffhose und Halbschuhe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach, dem armen Kerl war einfach nur die Gashand angefroren :wackout::ph34r::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...