Jump to content
Ausgeblendet

Tigersrsatztreffen (ohne Tiger) im Januar


Gast

Empfohlene Beiträge

Da für viele alpine Tiger ein fahren und damit Treffen nur sehr bedingt möglich ist, und die deutschen Tiger mit Saisonkennzeichen an Ihren Stall gebunden, kam mi die Idee auf österreichischem Boden in der 2. Januarwoche (Jänner) ein Unorganisiertes Tigersrsatztreffen mit Ski fahrn als substitut zu organisieren.Der Ort des Treffens wäre das offiziell schneereichste Dorf der Welt Damüls und der genaue Zeitraum wäre 6. - 12. Jannuar. Die Preise der Hotels scheinen mir sehr vernünftig, z.B. Halbpension und Skipass zusammen für 500 Euro. Der Hit dabei ist noch das man direkt auf der Piste wohnen kann und somit der lästige Transport zum Skigebiet ausfällt weil man mitten drin wohnt. Für mehr Infos einfach mal damüls.at oben in der Browser zeile eingeben...Wer also Lust hat bei mir melden....Gruss Gizmo :wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...