Jump to content
Ausgeblendet

Lenkerhalterung


Empfohlene Beiträge

Hi,

so ich bin mit meiner Tiger endlich weiter was die "reisefreundlichkeit" angeht.

Ich habe mir ende letzten Jahres bei Prolo den Lengerstrebenhalter von SW-Motec gekauft und diesen mit einer Navitasche von Louise kombiniert.

Passt beides Wunderbar zusammen und lies sich ohne Probleme montieren. Der Halter ist aus masivem Alu und Top Verarbeitet.

Das Navi ist so angebracht das es super im Bild ist ohne mir Instrumente zu verdecken.

Im nächsten Schritt werde ich zusehen wie ich das Kabel für die Steckdose am Besten von der Batterie nach vorne bekomme und wie ich die Steckdose am besten Fest mache. Irgendwelche Ideen?

post-17-1267104879_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ist dann die Steckverbindung mehr oder weniger unter der Verkleidung?

Wo bekommt man so ein Teil? Eine Normale habe ich hier zuhause noch rumliegen.

Bin am Überlegen ob ich die an den Lenkkopf mache. muss nur sehen wie ich die da befestige

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sieht das bei meiner 1050er aus !

Hallo Frank

:help1: was ist das denn neben der Steckdose eine Ganganzeige?

Gruß Andy

bearbeitet von TigerLupo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sieht das bei meiner 1050er aus !

Hallo Frank

:help1: was ist das denn neben der Steckdose eine Ganganzeige?

Gruß Andy

Moin Andy,

im Bild von Links nach Rechts 1. Heizgriffschalter, 2. CLS 200 Einsteller, 3. Bordspannungssteckdose, 4. Kabelclip für Navikabel

Zu 4. Klebesockel

Hoffe gehelft zu haben :thumbup:

bearbeitet von Q-Schrauber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Bild von Links nach Rechts 1. Heizgriffschalter, 2. CLS 200 Einsteller, 3. Bordspannungssteckdose, 4. Kabelclip für Navikabel

Zu 4. Klebesockel

Hoffe gehelft zu haben :thumbup:

Muß wohl doch mal zum Optiker

Danke du hast mir geholfen oder besser meinen Augen :totlach:

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...