Jump to content

Search the Community

Showing results for tags 'polsterei'.

  • Search By Tags

    Type tags separated by commas.
  • Search By Author

Content Type


Forums

  • Infobereich und Eingangshalle
    • Supportforum - alles auf einen Blick
    • Vorstellung neuer Member
  • Treffen und Ausfahrten
    • Tigerhome-, Tiger- & Triumphtreffen
    • Stammtischbereiche
    • Sonstige regionale Events, Ausfahrten oder andere Treffen
  • Fahrzeugtechnik und Offtopics
    • Benzingerede
    • Lustiges, Witze...
    • Triumph-, Tiger- und RAT News
    • Technik Tiger Sport 800 (ab Bj.24)
    • Technik Tiger Sport 660 (ab Bj.22)
    • Technik Tiger 1200 (ab Bj.22)
    • Technik Tiger 900 (ab Bj.19)
    • Technik Tiger Serie mit 1215 ccm (ab Bj.12)
    • Tiger 800+, XC, XR, XC+, XR+ (ab Bj.11)
    • Technik Tiger 1050 (ab Bj.07)
    • Technik Tiger Sport (ab Bj.13)
    • Technik Tiger 955i (Bj.01-06)
    • Technik Tiger 885i (T709 Bj.99-00)
    • Technik Tiger 900 (Bj.93-98)
    • Triumph Twins
    • Triumph non Tiger Triples
    • Other Brands
  • Tigergalerie
    • Galeriebereich
  • GPS, Intercoms, Cams, Bekleidung und Sport
    • Zusatzelektronik (GPS, Cams, Intercoms, Handy)
    • Bekleidung und Helme
    • Rennstrecken-, Touren- & Sportevents

Find results in...

Find results that contain...


Date Created

  • Start

    End


Last Updated

  • Start

    End


Filter by number of...

Joined

  • Start

    End


Group


Website URL


Ich fahre


und


Fahrweise


Wohnbereich


Interessen


Hier zum:

Found 2 results

  1. Hallo, ich habe vor 2 oder 3 Jahren von einem Forumsmitglied eine höhere Komfortsitzbank gekauft. Bei der ersten längeren Tour habe ich gemerkt das der Bezug extrem rutschig und die Polsterung mir zu "knautschig" war. Also die Originale wieder drauf und die andere in den Keller verbannt. Langeweile und abgesagter Dolomitenurlaub haben dafür gesorgt das ich mich der verbannten noch mal angenommen habe. Wunsch war natürlich ein rutschfester Bezug, härter sollte sie werden und die Kante zum Sozius sollte weiter nach vorn kommen. Also ab zum Sattler und so ist es dann geworden. Optisch find ich es besser etwas als die klassischen Bagster variante. Jetzt fehl noch die Probefahrt. Allen einen schönen Sonntag Thomas
  2. Tach zusammen, ich möchte aufgrund meiner verhältnismäßig langen Beine (bei normaler Körpergröße von 194 cm...), die Sitzbank meiner XC 800 aufpolstern lassen. Hat das schon mal jemand machen lassen mit gutem Erfolg? Wie kann das fertige Produkt aussehen? Wo habt ihr das ggf. machen lassen? VG Hlger
×
×
  • Create New...