Hallo,
ich habe ein Problem mit den breit rausragenden Haltegriffen für den Beifahrer.
Zum einen werde ich wohl nie mit Beifahrer fahren.
Dann find ich die recht klobig.
und gelegentlich bleibe ich daran auch hängen, wenn ich mein Bein über den Sitz schwinge.
Daher habe ich überlegt, diese zu demontieren.
Das geht aber nicht, weil mir dann die Anschlußbohrungen für die Heckabdeckung abhanden kommen.
Hat jemand eine Lösung oder Argumente dafür/dagegen?
Vielen Dank
Dieter