Jump to content

Arend

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050
  • und
    Honda Africa Twin
  • Fahrweise
    flüssig, zügig
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    26789
  • Interessen
    Rotwein, gutes Essen, Moped, Musik, Theater
  • Hier zum:
    lesen und schauen, wer sich hier noch so tummelt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Arend's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Danke der Nachfrage, Batterie ausgewechselt, alles läuft wieder, die ersten Fahrten an die Nordesee gemacht und lecker Krabbenbrötchen gegessen.
  2. Hallo Kaiser, das war s, Strom wieder da, springt jedoch trotzdem nicht an, orgelt auch nicht, immer nur ganz kurz der Versuch, vielleicht ist die Batterie zu schwach, schaue ich morgen mal. Vielen Dank für den tollen Tipp, danke allen für eure Hilfe, habt nen schönen Abend. Gruß arend
  3. Danke, werde ich morgen prüfen. Schönen Abend. Danke, wird gemacht, Danke, wird gemacht, Gruß Arend ich komm mit dieser Seite noch nicht klar, tschuldigung
  4. Kann ich die tauschen? Wo finde ich diese?
  5. Hallo Flens, noch ne Idee? Ich habe keinerlei Anzeige, nicht das kleinste Lämpchen zeigt, dass Strom im Moped ist.
  6. Hallo und Hilfe, nach der Winterpause mit der aufgeladenen Batterie in die Garage, Batterie angeschlossen, nix, absolut nix, Batterie meiner Honda eingebaut, kein Leben, überbrückt, tot. Wer hat ne Idee? Danke
×
×
  • Neu erstellen...