Jump to content

Lindschi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Lindschi

  1. Danke Wernerz schon gesichtet. dLzG
  2. Ein Hallo an Alle ! Bitte könnte mir wer kurz auflisten was für ein optischer Unterschied bei der Tiger 800 von Euro 3 auf Euro 4 ist ? Meines Wissens nach Euro 4 = Reflektor am Vorderrad, Euro 4 = Auf der Armatur links ein Haus + Dreieck Euro 4 = irgend so ein Behälter unten Links stimmt das so oder noch was ? Danke für Eure Antwort.
  3. Hallo, also ich trage seit 3 Jahren die Vanucci Vtb2 und bin super zufrieden. Jetzt bin ich im Begriff mir die 800 xrx zuzulegen, die mir nur ein wenig zu hoch ist und somit auf die Daytona umsteigen werde, die für kleine Damen wie mich, eine 6cm Sohle hat. Kurze Zwischenfrage: Muss ich dann den Schalthebel umbauen lassen oder so?
  4. Danke Batzen, dann hat aber nach den Spezifikationen die Teilnehmer T800 gesendet hat, die normale Xrx Version auch nur 140 kg, denn beide sind mit 308 lb (englische Maßeinheit) angegeben. Also wie ich das sehe stimmt da sehr wohl etwas nicht. Oder ?
  5. Hallo, bin neu hier im Forums und mich interessiert auch brennend wie es nun tatsächlich mit der Nutzlast der xrx low aussieht. Laut dieser Gewichtsangaben ist es ja auch tatsächlich ein Druckfehler.
×
×
  • Neu erstellen...