Jump to content

Hoffi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hoffi

  • Geburtstag 26.07.1969

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer XRT
  • Fahrweise
    Normal zügig
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    59425

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Hoffi's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo Gemeinde. Hab an meiner xrt die Beläge hinten jetzt auch bei 19500 km gewechselt! Bin auch zu 95 % mit sozia unterwegs und finde den Verschleiß jetzt auch nicht zu hoch!
  2. Gestern 16000 Inspektion an meiner Tex beim in Dortmund durchführen lassen 378€ inklusive leih mopped für 3 Std!
  3. Jo das in Coesfeld war ich Bin da mit nem Kollegen hin der sich für die weiß blauen Propeller interessiert!
  4. Gestern 14 Uhr weiße Tiger 800 und weiße Explorer bei Wolfs Revier am Möhnesee gesehen!
  5. Hoffi

    Fotos der tiger

    Nö gegen Kälte kann man sich anziehen und ja ne Sitzheizung hat sie auch aber die hab ich noch nicht benuzt!
  6. Hoffi

    Fotos der tiger

    Gestern mal meinen Tiger raus gelassen! Ui hat der sich gefreut!
  7. Hallo Tron! Wie icg sehe kommst du aus Hergenrath! Ich bin ab und an Kelmis vielleicht trifft man sich mal aufn ründchen Gruß Markus
  8. Hallo Gemeinde! Bin der Markus 47j aus Unna und seit Okt 16 ein stolzer Besitzer einer TEX XRT! Die TEX ist mein erster Drilling bin vorher nur vier Zylinder gefahren und hätte nie gedacht das drei Zylinder so viel Spaß machen stand immer auf dem Standpunkt bei drei Zylindern fehlt einer, aber weit gefehlt! Finde euer Forum echt spitze! Hoffe mal man trifft den einen oder anderen mal auf ner Tour! Gruß Markus!
×
×
  • Neu erstellen...