Jump to content

Skua

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer 1200 Spoke Red
  • Fahrweise
    Tourer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Skua's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo! Ich hab die Tex seit diesem Jahr, gebraucht, BJ 15, bin jetzt da erste mal auf Tour und hab auch Probleme zu schalten. Ich hab noch eine ältere Suzi, 1100er Naked, bei der kann ich bei fast jeder Drehzahl in jeden Gang schalten, an 40 km/h kann ich die immer im 5. Gang, letzter, fahren, nix ruckelt, ist sehr entspannt. Bei der Tex habe ich das Problem, dass ich bis 40 km/h noch nicht mal in den 3. Schalten kann, das kann doch nicht normal sein oder doch? Brauche ich eine bestimmte Drehzahl um schalten zu können? Von Geräuschen im Motor, als ich im 5./6. Gang war und unter 2.000 U./min. war, habe ich schon gelesen, wenn man das weiß, schaltet man halt runter. Wie gesagt, ist für mich neu, bei der Suzi kannte ich so ein Verhalten nicht. Danke für jede Info im voraus!
×
×
  • Neu erstellen...