Jump to content

Tomsch

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Vorsicht, bin ein Alien!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Tomsch's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Du solltest weniger Lesen & mehr Fahren :-)))) Ich musste letzte Woche in die Eisen wegen eines Voll-Idioten (Abbiegen ohne Blinker) ......Kalt........Nass ......... Herz nach unten ........voll in die Eisen ................Sauber auf den Punkt geSTOP ........trotz Test !!! schöne Festtage
  2. ciao zämehabe das gleiche Problem seit ein paar Wochen . mein Mech hat jetzt beim 20000 er die Gabel zerlegt und das Kopflager gecheckt. Laut ihm ist es das von Dir beschriebene Bremsproblem. Aber ich werd mir mal das mit dem Tank auch ansehen. Wenn es schlimmer wird und es die Bremse ist........Garantie !! gruss Tom
  3. ciao Olaf habe den Road schon nach ein paar Tagen auf den Müll geschmissen - wo er hingehört . Seit dem Pilot Power --- only FUN :-) gruess Tom
  4. Tomsch

    Benelli TreK 1130

    ciao Ollo ich habe letztes Jahr 15 Bikes getestet und bin am Schluss bei den Triples ( Tiger & Treck ) hängen gebieben - und mich fürs Tigerchen entschieden. Wenn du mit der Nelli fährst wirst Du dich gleich verlieben - Optik / Emotion / Sound / Fahrwek / Bremsen usw - Oberaffengeil !!! Aber sobald Du ein bisschen genauer forscht ( italobikes.de) und dich ein bisschen umhöhrst ?????? Die gratulieren sich im Forum wenn Sie 10000Km ohne Motorenschaden usw überleben !! Und wenn mal was defekt ist kannst Du ohne Probleme 6 Mt mit warten auf Teile verbringen. Ist der gleich Motor wie die TNT . Der Verkäufer (Hondahändler) wollte mir nicht mal den Sevice machen (Intensiv). Miserables Händlernetz. Hab mich beim Benellihändler erkundigt was es so auf sich hat mit all den Mängeln (vom Forum),und der verlässlichkeit bei meiner fahrweise (sportliche 30000km pro Jahr ) Seine Antwort : Benellis sind keine Japaner es sind Bikes mit SEELE !!! Behalte eine Japaner als Ersatz !!!!! OHNE WORTE Gruss Tom
  5. ciao Zäme mit V- Power von Shell ist das Kfr so gut wie weg bei meinem Raubtierchen . gruss Tom
  6. ciao Zäme ich bin die letzten drei Jahre sicher 130000 km ohne ABS gefahren , und fahre seit Sept 08 mit meinem Tigerchen schon 11000 km mit ABS und das ziemlich sportlich. ICH WERDE MIR KEIN MOTORRAD MEHR OHNE ABS KAUFEN !!! Egal was die Tests sagen ,es war schon 2X wirklich knapp - und das bei Regen. Dank ABS macht es weiter Spass !!! gruss Tom
  7. KFR wird auch besser bei Shell V Power 100 octgruess Tom
  8. ciao zäme meine erfahrung ( 2. set) mit Pilot Power ist nur Positiv auf allen Ebenen. Vorne 6000 km Hinten 4500 km gruss
  9. ciao Bestboy ich hab mir die Carbon montiert (ohne Kleber) - sieht nicht nur Geil aus sonder ist wirkich der Hammersound,und Top verarbeitung ! gruz aus der Schweiz
  10. ciao Zäme Jemand von Euch hat vor ca einem Monat hier 3 D ( Junion Jack ) Kleber angeboten . Ich finde diesen Beitrag nicht mehr .Kann mir Jemand weiterhelfen ? thanks & grüsse aus der Schweiz
  11. tschau Zäme ich hab jetzt auch schon mehrmals in das Thema (mehr Power) Reingehorcht. Den ich bin eigentlich auch einer der für Artgerechte Haltung ist ,und sein Raubtier gern zum Heizen verwendet . Aber mal ehrlich ---- Bringen all diese Veränderungen wirklich was ??? Ich habe meinem Tigerchen (1050/08) ne Scorpion Flöte verpasst und hab eigentlich nur Fun und Power in jedem Gang und Moment . Ruckeln so gut wie weg - und mit dem Pilot Power bis jetzt alles Stehen lassen (Freunde bis zu 180PS) . Für was mehr Power wenn ich so schon im Zweiten schauen muss das Sie am Boden bleibt und sonst überall Satt am Gas hängt ? Ich lebe hier in den Bergen mit meinem Tigerchen und besitze Sie jetzt schon ein paar Monate ( 4000km) . Ich hatte die letzten drei Jahre mit einer TDM (125000km) mein Spass . Kam aber leider immer zu schnell an das Limit des Bikes. Darum musste ich einfach von ALLEM ein bisschen mehr haben ! Nach all den Leztjährigen Probefahrten ( 15 versch.Maccinas) blieben eigentlich nur die Benelli Treck/KTM990/und mein Tigerchen übrig - Meine Entscheidung Wiso und Warum kennt ihr ja -- Ihr lebt ja im gleichen Zoo !!! Also mal ehrlich, ich will nicht Geld verschwenden und was von dem Geil dossierbaren Power verlieren für ein paar Theoretische Ps die ich nicht umsetzen kann ! Ich find Power Geil (jeder der mich kennt weiss das) aber nicht auf der Autobahn und auch nicht auf dem Prüfstand sondern am Boden ! Welche Art des Tunings bringt es Wirklich für mich ??????? - Ich bin Geil auf Power !!! Grüsse aus der Schweiz Tom
  12. Rossis brauchen halt keine Reaktionszeit darum auch kein Abstand SPINNER aber wirklich ne Geile Strecke
  13. Tomsch

    neuer Tiger-Konkurrent

    ausser Sitzkomfort und Reisetauglichkeit war ich auch begeistert nacht der Probefahrt mit den Spielzeugen von unseren Nachbarn ! Bravo KTM schnell Reagiert
×
×
  • Neu erstellen...