Jump to content

Andrew_1981

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph 800 XCX

Andrew_1981's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Danke für Deine rasche Antwort, ich werde mir das am Wochenende mal ansehen. Und vom Ergebnis berichten. LG
  2. Hallo, auch wenn der Beitrag etwas älter ist, erstmal Respekt für die Lösungsfindung und den Einbau. Echt gut gelöst. Ich bin bei meiner 800er immer noch auf der verzweifelten Suche nach dem Tachosignal. Schön langsam gehen Google und mir die Ideen aus wo ich das Signalkabel finden soll. Die Ideen wie das Kabel aussehen soll und auch wo es sich befindet gehen weit auseinander und immer wieder ohne Ergebnis. (Verbaut wird der IQ10 von Dete) Der letzte Schritt (den ich jedoch noch immer ein Stückweit versuche zu umgehen) ist, den Tank noch zu entfernen und darunter noch nachzusehen. Hat jmd. eine Idee, wo ich das Signal finden könnte. Über frische Ideen und eventuelle Erfahrungsberichte bin ich Dankbar. Grüße und vielen Dank schonmal im Voraus. Andi
×
×
  • Neu erstellen...