Jump to content

Albert

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Albert

  1. Vielen Dank für die beiden Antworten. Jetzt ist mir die Sache klar.......
  2. Servus Adabei, gegen das Wetter kann man ja nichts mehr sagen, oder? :-) war jetzt ein paar Tage mit zwei Spezl in den Dolomiten..... einfach ein Traum
  3. Hi zusammen, ich wollte nur fragen - da ich mir eine gute gebrauchte Explorer zugelegt habe - ob der Arrows von Haus aus keinen (zumindest sichtbaren) db-Killer hat. Ich will nur auf Nummer sicher gehen, nicht dass der einfach vom Vorbesitzer entfernt wurde und ich in Österreich und Italien vielleicht Probleme bekomme. Vielen Dank schon mal für a gscheide Antwort. VG Albert
  4. Servus zusammen, ich möcht mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Albert, 48 Lenze jung und zuhaus im niederbayerischen Vilshofen an der Donau. Seit vier Wochen fahre ich eine Triumph Explorer XC in schwarz - ausgestattet mit Allem, was ich mir wünschte: Kofferset, Touringscheibe, Komfortsitz, GHZ, Kühlerschutz u.v.m. Dieses Wochenende kamen gleich noch Touratech-Sturzbügel dazu. Vorher fuhr ich eine Speed Triple; bin also jetzt vom Sportler zum Tourer mutiert und habs noch nicht bereut, auch wenn mir die Speedy fehlt. Wenns möglich gewesen wäre, hätte ich sie mir wohl zusätzlich behalten sollen, aber nichtsdestotrotz erfeut mich die Explorer in der Summe ihrer Eigenschaften absolut. Da ich nicht gerade ein technisches Genie bin, freue ich mich, hier auch ab und zu dumme Fragen stellen zu können und hoffe auf Hilfe Fotos folgen bald Bis bald Al
×
×
  • Neu erstellen...