Jump to content

Glieka

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Glieka's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Ich danke Dir Holger. Genauso ist es. Ich mochte den Deckel erst nicht aufschrauben, wegen der Luft dann, aber wenn der Behälter leer ist, ist auch schon wahrscheinlich Luft drin. Ich habe ihn aufgeschraubt und Flüssigkeit ist bis oben hin voll. Man konnte es an den Markierungen nicht sehen. Alles in Ordnung. Danke an alle.
  2. Hallo, seit gestern ist mein Bremsflüssigkeitsbehälter der Tiger 1050 SE leer. Und zwar für die Vorderbremse. Was muss ich kontrollieren? Kann ich einfach den Deckel abschrauben und nachfüllen, oder was sollte man beachten. Die Bremswirkung hat noch nicht nachgelassen, läßt sie überhaupt nach?
×
×
  • Neu erstellen...