Jump to content

Stachi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle erstellten Inhalte von Stachi

  1. Moin, ich fahre mit meiner 955er immer zur Firma Weil, und bin da seit 1994 Kunde. Vieleicht nicht die günstigsten, aber kompetent und gut. Soweit ich weiß machen die aber an den neueren Modellen nichts. Fragen kostet aber nix. Mein Kumpel war mit seiner 1050er in Hilden bei einer freien Werkstatt und war sehr zufrieden. Und bei einem Anruf haben die gesagt das sie auch Triumph 800xc usw. warten. http://www.motorradwerkstatt-duesseldorf.de/ AutMotec Marcello Argese Lise-Meitner-Straße 3 D-40721 Hilden Tel: 02103 – 991 998 0 Mobil: 0172 – 535 227 1 E-Mail: info@autmotec.de Schreib mal falls du da hin fährst, und ob du zufrieden warst MfG Andreas
×
×
  • Neu erstellen...