Jump to content

joko1958

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 1050
  • Fahrweise
    normal

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

joko1958's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. So, habe heute meine Tiger mit meinem Auto Starthilfe gegeben und siehe da , Sie brüllt, also ab zu meinen Dealer und mir auf Garantie eine neue Batterie einbauen lassen, Bei mir ist dies Batterie drin. Ist die okay, oder soll ich eine andere kaufen? Danke
  2. @ Bär-Tiger Das werde ich morgen früh gleich mal probieren. Danke
  3. Oh Mist, das sehe ich jetzt erst, sorry VG joko
  4. Tja, was soll ich sagen. Es handelt sich um eine Tiger 1050 Bj. 2008. Die Batterie scheint okay zu sein, nachdem der Anlasser gedreht hat, leuchten die Scheinwerfer ganz normal, auch die Kontrolleuchten zeigen keine besonderen Anzeichen, sowohl während als auch nachdem der Anlasser gedreht hat.
  5. Habe mir vor einen Woche eine gebrauchte Tiger 1050 Bj. 2008 gekauft. Bin eine kleinere Tour gefahren, alles gut. Ich habe die Tiger dann für ein paar Tage in die Garage gestellt, Heute wollte ich dann mal wieder auf Tour. Der Anlasser drehte 3 mal durch... nichts. Batterie voll. Schlüssel wieder auf null, das gleiche. Nach dem 20 zigsten Mal sprang sie dann an, Wieso dreht der Anlasser nur 3 mal durch?? Bei warmen Motor ist alles okay. LG Joachim
  6. Hallo an alle Member, bislang habe ich immer japanische Bikes gefahren und war immer sehr zufrieden, Ich lief nun durch den Verkaufsraum meines Dealers, auf der Suche nach einen passenden Bike für mich, da fiel mir die Tiger 1050 auf. Ich war sofort verliebt, Probefahrt, gekauft. Ich bin mal gespannt, ob ich es bereue eine Engländerin gekauft zu haben. Viele Grüße aus den hohen Norden joko
×
×
  • Neu erstellen...