Jump to content

d675

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über d675

  • Geburtstag 25.01.1988

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Daytona 675 '08
  • Fahrweise
    ich verwerte auch die Flanken....
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    NDS

Letzte Besucher des Profils

605 Profilaufrufe

d675's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. d675

    Moin!

    Nabend, vielen Dank für eure Antworten. Ich muss gestehen, ich schiele Richtung 1050er - sagt mir einfach im Gesamtpaket am meisten zu. Geplant wird eine Tour gen Nordkap. Steckt noch in den Kinderschuhen - genau wie meine Raubtieradoption. Da ich, Gott sei Dank, auch einen sehr guten Draht zu meinem lokalen Dealer habe, erhoffe ich mir da schon zeitnah etwas zu finden. Ich hab Bock auf die Tour, und (ehrlich gesagt) nach 9 Jahren Supersportler auch mal den Reiz nach was Neuem und Anderen.
  2. d675

    Moin!

    Mahlzeit zusammen, Mein Name ist Alex, bin (noch) 27 und leide z.Z. an akuter Winterdepression. Da entstehen ja immer die besten (oder dümmsten?) Ideen. Ich habe mich hier mal aus etwas Neugier angemeldet - ich fahre zwar keinen Tiger, ich spiele aber mit dem Gedanken mir als Zweitbike einen zuzulegen. Aktuell fahre ich, markentreu, eine 2008er Daytona 675. Da man ja aber älter, und vermeintlich ruhiger, wird, spiele ich nun mit dem o. g. Gedanken. Hintergrund ist eine im Sommer geplante Tour. Zwar war ich mit meiner Daytona schon zwei mal bei den Tridays in Neukirchen (ohne Hänger oder Zug), jedoch ist das nichts, was ich mit viel Enthusiasmus ein drittes Mal tun würde. Jeweils gute 700km An- und 700km Heimfahrt hinterlassen Spuren und freuen den hiesigen Rückenrenker. Das machen auch die geilen Strecken da unten dann nur sehr bedingt wett. Man sollte also meinen, ich sei Leiden gewohnt. Allerdings möchte ich für gut 7000 km in 12 Tagen dann doch nicht auf meiner Tona sitzen - denn da werde ich, mit sehr großer Wahrscheinlichkeit, irgendwo unterwegs den Rettungshubschrauber anfordern müssen... und das kostet am Ende mehr Geld, als sich vorher einfach einen Tiger zu kaufen! Soviel erst mal von mir. Ich werde hier mal im Forum schauen und mir ggf. den einen oder anderen Insider-Tip ergattern, bevor ich die nächsten Wochen die mobile-Inserate durchforste... Gruß Alex
×
×
  • Neu erstellen...