Jump to content

OnkelSAM

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

OnkelSAM's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Schon mal danke an alle, die mir Tipps gegeben haben. Mal schauen, wann ich eine XCx habe, dann sehen wir weiter. Ich muss erst mal mein jetziges Moped verkaufen. Gruß Uwe
  2. Hallo Zusammen, ich kenne noch diese hier (Magura - HYMEC; Hydrauliksystem): http://www.magura.com/de/powersports/produkte/katalog/kategorien/uebersicht/80-2014/kupplungssysteme.html Ist aber nicht so preiswert! Gruß Uwe
  3. Also zu kurze Arme und Beine habe ich definitiv nicht Aber eine Lenkerverlegung - also nach oben und nach hinten war bisher an allen Mopeds sinnvoll Ich hoffe dass, sich doch noch mehr melden die über 1,90m sind. Gruß Uwe
  4. Hallo Zusammen, ich habe zur Zeit noch keine Tiger 800, aber meine Frau und ich haben vor ca. 1 Woche eine XCx und eine XRx Probe gefahren und waren beide sehr angetan. Wir beide tendieren beide zur XCx wohl auch auf Grund unserer Größe. Denn meine Frau ist 1,81m und ich bin 2,00m. Daher jetzt meine Frage, wie kommen die Großen Fahrer also über 1,90m mit der Fahrerposition zurecht und welche Änderungen musstet ihr an der Maschine durchführen, damit eine gute Sitzposition erreicht wird. Meine Frau fährt zur Zeit eine F650 GS Dakar und ich eine XT660 Z Tenere, natürlich beide angepasst - also Lenkerverlegung höhere Sitzbank, höheres Windschild, etwas niedrige Fahrerrasten (habe aber nur ich). Hoffe auf gute Tipps, danke. Gruß Uwe
×
×
  • Neu erstellen...