Jump to content

Schwicker

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Schwicker

  • Geburtstag 24.05.1960

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800
  • und
    Hexagon GT 250
  • Fahrweise
    Mal so, mal so und auch mal flotter
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    45739
  • Hier zum:
    Informationen

Schwicker's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Ja die Welt is Klein, is mir gets auch aufgefallen das man hier im Umkreis recht wenige Katzen oder Großkatzen sieht. Schade eigentlich fahn sich echt geschmeidig. Mit etwas Eingewöhnung sollte es schon gut klappen mit dem Tiger. Und natürlich einen Gruß zurück!
  2. Hallo und Danke für die Einladung aber am Dienstag geht mein Mopped zur Jährlichen Wartung. Ist ja erst 1 Jahr alt und damit da nix anbrennt wegen Garantie machen wir das dann doch lieber. Mal ne Frage zu den original Reifen die sind ja wohl scheixxe rutschen vorne oft und hinten manchmal wech. Auf Nebenstr. sonst geht's. Anbei mal ein Foto von meinem Neuerwerb.
  3. Hallo bin der Horst aussem Ruhrpott bin recht neu hier wollte mich mal vorstellen. Habe von einer R1200GS auf die Tiger 800 Straßenversion gewechselt. Bei der BMW gabs schon das ein oder andere Qualitätsproblem, Winkelgetriebe, ABS Probleme is schon komisch das die ersten Bremsbeläge länger halten als das kpl. Bremssystem. Nunja hoffe das ich mit der 800 von sowas erstmal verschont bleibe. Vielleicht sieht man sich ja mal die linke zum Gruße
×
×
  • Neu erstellen...