Jump to content

gizModo

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über gizModo

  • Geburtstag 25.08.1985

Profilinformationen

  • Ich fahre
    eine Tiger 1200 XCA
  • und
    KTM Duke 125
  • Fahrweise
    gemütlich, aber bestimmt ;)
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    A-1140

gizModo's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich bin zwar schon seit ein paar Monaten "Mitleser" hier im Forum. Nachdem ich aber seit 2 Wochen endlich stolzer Besitzer einer Tiger 800 XRx bin, möchte ich jetzt mal offiziell "Hallo" sagen In den letzten 2 Jahren, seit ich meinen A-Schein gemacht habe, war ich mit einer Honda NC700S unterwegs - sehr feines Bike, vor allem für hier in der Stadt. Da ich aber mittlerweile ausgedehnte Mehrtages-Touren mache (und gerne auch auf Schotter), war die Honda meinen Ambitionen nicht mehr gewachsen. Vor ein paar Monaten habe ich mich dann in die Tiger verliebt und Ende August - pünktlich zu meinen 30. Geburtstag - endlich eine Probefahrt gewagt. Und ein paar Tage später den Kaufvertrag unterschrieben. Die Honda hat dann auf ihrer letzten Fahrt noch die 25.000km mit mir geschafft. Seitdem bin ich mit meinem Geburtstagsgeschenk an mich unterwegs und, was soll ich sagen, es ist quasi Liebe Nächste Woche folgt die erste größere Ausfahrt mit meinem Schätzchen: in meine Heimat in den Nockbergen und für ein paar Tage in das herrliche Bosnien. Grüße und gute Fahrt an alle, Thomas (Die erste Ausfahrt ging aufs Stuhleck - siehe Bild anbei)
×
×
  • Neu erstellen...