Jump to content

Goldmarc1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger SE
  • Fahrweise
    normal

Goldmarc1's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Danke für deine schnelle Antwort,ich war mir nicht sicher mit dem Tune.Habe es heute aufgespiellt und läuft perfekt.Werde es erstmal ausgiebig testen .Wo bekomme ich die neueren Tunes her??? Vielen Dank !! MfG.
  2. Hallo Ich bin ziemlich neu hier,habe mir aber schon viele Tips geholt."Super Forum".Leider habe ich nichts gefunden über das Tune 20549 (Tiger 1050 up to VIN 535378 Triumph aftermarket silencer with secondary air injection)Ich habe zur Zeit noch das 20548 Tune drauf.Meine Frage währe ob man ohne Airboxumbau nur mit dem Race Can dieses Tune verwenden kann.Oder gibt es bessere Tunes für diese Konstelation wenn ja wo. MfG.
×
×
  • Neu erstellen...