Jump to content

Greenhorn75

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Greenhorn75

  1. Hi, Fahre denn Shoei Hornet DS in Mattschwarz! Super Helm, Klasse Passform und Pinlock! Wobei das Sichtfeld etwas eingeschränkt ist und er keine Sonnenblende hat, werd also nochmal nachlegen müssen und mir ein getöntes Visier zulegen! Zusätzlich hab ich noch einen HJC CS-MX auch ein Spitzenhelm mit toller Passform für einen wirklich prima Preis! Was mir beim Shoei auch sehr zusagt ist das etwas KÜRZERE Windschild, dadurch sehr wenig Turbulenzen am Helm direkt! Gruss Dirk
  2. Hi, Ingo! also ich hab denn LeoVince SBK Slip On Evo2 Carbonoptik montiert! Das "PATSCHEN" bei Gaswegnahme und beim Herunterschalten ist immer noch da:)) Und wie ich sagen muss auch ziemlich Laut, aber sehr Dumpf! Hab aber auch das Originalmapping drauf, wie es mit einem anderem ist kann ich leider dir nichts zu sagen! Ein Kumpel von mir hat LeoVince Nero auf seiner XrX und hat das "PATSCHEN" auch:)) Ich mag es eigentlich, ist ein Ausdruck von "Charakter"! Gruss Dirk
  3. Hallo! mein Name ist Dirk, komme aus dem schön gelegenen Waldshut am Rande des Südschwarzwaldes;) Ich bin Ü40 das Haar wird schütter, der Bauch wird Dicker! Da ich mich dieses Jahr zur ZWEITEN Tiger entschlossen habe, die ALTE war eine schwarze 955i, Bj. 02, die NEUE ist eine Tiger 800 in Phantomblack Road Bj. 2012:)) muss ich mich doch auch im PASSENDEM Forum anmelden! Die Entscheidung für eine Tiger 800 ist eigentlich schon länger gefallen, als ich sie das erstmal, glaub ich 2011 in Friedrichshafen an der Messe gesehen habe, sollte es mein nächstes MOPPED werden:) Irgendwie bin ich aber zwischendurch bei einer 12er GS, dann bei einer Honda CB 1000R, dann der Tiger 955i gelandet, bis es jetzt endlich mit dem richtigem Motorrad geklappt hat! Muss wirklich zugeben das ich am Anfang ein bisschen skeptisch war, aber die Tiger 800 hat mich völlig überzeugt! TRAUMMOTOR, super Getriebe, extrem handlich, Fahrwerk minimale Schwächen (damit kann ich aber Leben), einfach gesagt ein SUPER Tourer, mit dem man viel Spass haben kann! Wünsche EUCH allen natürlich eine klasse Restsaison und allzeit unfallfreie Fahrt! Gruss Dirk
×
×
  • Neu erstellen...