Jump to content

zipfel65

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von zipfel65

  1. zipfel65

    Juli Stammtisch

    Danke boldi für die nette Begrüßung und Einladung zum Stammtisch. Erdmannhausen ist dann aber fürn Mittwoch abend bissle weit glaub ich. Zumal ich morgens um 4.30 Uhr schon wieder raus muss. Ich hoffe auf August. Vielleicht ists da n bissle näher. Viel Spaß euch allen! Griaßle Heike
  2. Oh sorry...ich bin die Heike aus schwäbisch gmünd. Wo ist denn dieser Stammtisch?
  3. Seit April diesen Jahres bin auch ich nach langer Suche bei meinem Traummotorrad gelandet. Nach einem heftigen Unfall vor einigen Jahren als Sozia bin ich langsam und klein wieder eingestiegen und liebe mein Tigerle über alles. Auch wenn wir noch leichte Startschwierigkeiten haben hoffe ich doch dass wir uns bald zusammen raufen. Ich denke über ein sicherheitstraining nach meine manchmal auftauchenden Ängste auszumerzen. Hat einer von euch schon eins gemacht? Wünsche allen stets gute und sichere Fahrt!
×
×
  • Neu erstellen...