Jump to content

Alex0110

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Alex0110

  1. Guten Morgen Vielen Dank für die ganzen Informationen, Ich sehe es wie Tigerxcx . Ein kleiner Adapter wäre mir am liebsten. Da es den leider nicht gibt, werd ich mir mal den abgewinkelten holen. Schönes Wochenende noch!! Ich wird mir den abgewickleten holen.
  2. Hallo Zusammen, Liegts an mir oder gibt es keine? Ich wollte einen handlichen USB Adapter zwecks Handy laden für meine neue Tiger xcx besorgen. Leider passen sämtlich USB Adapter von Polo und Louis nicht auf meine Bordsteckdose. Sie sind alle zu breit. Es gab lediglich einen bei POLO. Der ist aber so elendig lang, dass er am Lenker hängen bleibt. Jetzt wollt ich mal in die Runde fragen wo ich so einen Adapter bekomme oder wie ich im Internet suchen kann Vielen Dank schon mal im voraus
  3. Servus zusammen, Ich bin vor kuzem beruflich von München nach Frankfurt gezogen und hatte endlich Zeit meinen Motorrad Führerschein zu machen. Nach diversen Probefahrten bei BMW, Suszuki ... bin ich schlieslich beim netten Triumph Händler die Tiger 800 xcx gefahren. Was soll ich sagen... war Liebe auf den ersten Blick Motor, handling einfach ein Traum. Würde mich freuen, wenn ich hier auch Biker aus dem Frankfurter Raum kennenlernen würde. Alex
×
×
  • Neu erstellen...