Jump to content

Guide

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer
  • und
    MZ 1000 SF
  • Fahrweise
    gruppenabhängig, solo zügig
  • Geschlecht
    bitte auswählen
  • Wohnbereich
    D-61476

Guide's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. @Rudolfo; tiger1kaetzchen; viennea_wolfe Danke fürs Willkommen heißen, vielleicht trifft man sich ja mal unterwegs
  2. Na klar, dieist jetzt seit 10 Jahren in meinem Besitz und so soll es auch bleiben. Den großen Tiger habe ich jetzt zweieinhalb Wochen im Einsatz und bin ganz happy mit ihm. Grüße zurück
  3. Ja genau, fahre die Tiger um bei geführten Touren vorweg zu fahren. Meine Hauptreiseziele sind der Norden Europas. Schottland Irland Skandinavien, Baltikum
  4. Ein herzliches Hallo, an alle alten Member. Endlich ist es geschafft und die Chefin hat mir eine Tiger Explorer Spoked als Guidebike bewilligt. Ein schöner Kontrapunkt zu den ganzen Boxermotoren. ich werde mich mal so langsam durch die Posts lesen. Also allzeit gute Fahrt aus Kronberg im Taunus
×
×
  • Neu erstellen...