Jump to content

Leoqu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Leoqu

  1. Hallo Thomas, Carsten und Alex, sorry das ich die Tour abgebrochen habe .Aber mir ging es doch etwas zu schnell los, Ich habe noch Probleme mit meinen Handgelenken nach meinem Unfall. War auch etwas schwierig mit der Sozia das Tempo zuhalten dadurch. Aber ich werde das nächstemal wieder mitfahren. Gruß Leo
  2. Hallo Thomas, wenn das Wetter mitspielt werde ich nachher versuchen an der Tour teilzunehmen. Hoffe es ist in Ordnung als Neuling bei euch?
  3. hallo thomas. leider muss ich für heute absagen.mich hat eine grippe erwischt. lg eo
  4. Ich melde mich als Neuling, mal für den Stammtisch an, hoffentlich gibt es noch ein Plätzchen 1. Thomas 2. Isolde 3. Tina 4. Dirk 5. Stefan 6. Steffen2 7. Christian 8. Thorsten 9. Björn 10-12 Bert, Kristiane und Tochter 13. Alex 14. Michael 15.+16. Sabby + Georg 17. Ray 18. Steffen 19. Axel 20. namenlos 21. Leo
  5. Darf man als Neuling erscheinen auch wenn es eng wird mit den Plätzen? ;-)
×
×
  • Neu erstellen...