Jump to content

Tigerfreundin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tigerfreundin

  1. Hallo Angel, ich habe jetzt einige Zeit gesucht, bis ich endlich eine gefunden habe, wo die km noch annehmbar sind. Jetzt muss nur endlich mal das Wetter besser werden das ich mal fahren kann. Hallo Tigerlilly, klar können wir mal eine Runde fahren, hoffe bis März ist das Wetter endlich besser, meine ist zwar durchgehend angemeldet, aber ich habe sie ja noch nie gefahren und da ist es mir auch lieber wenn es etwas wärmer ist. Hallo Wolfgang, würde gerne mal auf einem Stammtisch vorbei schauen. Lg Alexa
  2. Hallo Andreas, super Bild, nur ich trage auf meinem Tiger einen Helm und Höhenangst hab ich keine. Hallo Hubertus, ich weiß schon, wurde nur weiter oben als "krass grün" bezeichnet Lg Alexa
  3. habe mir jetzt zu meinem Tiger einen Scorpion gekauft in schwarz/gelb passend zu meinem grünen Tiger. Sonst noch Schuberth blau/schwarz/weiß, passt nicht zum Tiger. Uvex Enduro mit Visier und Fox ohne Visier
  4. Hallo alle zusammen, danke für die freundliche Begrüßung. ich komme aus der nähe von Ingolstadt. Hallo Willfried, ich habe meinen Tiger in der nähe von Altötting gekauft, also kommt er zumindest aus deiner Gegend. Hallo Wolle, mein Tiger ist krass grün (also aus 2001) und sehr schnell. Allen hier stets eine gute Fahrt viele Grüße Alexa Gibt es hier auch Mädels mit einem Tiger?
  5. Hallo zusammen, ich habe diese Woche, nach langem suchen, endlich meinen Tiger (955i, in Grün) gekauft und zugelassen. Hat 43000 runter und außer einem kleinen Aua links keine weiteren Narben und ist auch technisch gut in Schuss. Mein Jagdrevier ist ganz Bayern und angrenzende Länder. Die linke zum Gruß
×
×
  • Neu erstellen...