Jump to content

holger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über holger

  • Geburtstag 06.02.1968

Profilinformationen

  • Ich fahre
    900T400
  • Geschlecht
    männlich

Letzte Besucher des Profils

824 Profilaufrufe

holger's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Gemeinschaft, Nach schweren körperlichen Problemen hatte ich mich dazu entschieden etwas am Moped zu verändern. Fussrasten tieferlegung, Sitzerhöhung und neue Reifen sollten es sein. Die Fussrasten Anlage von Oliver (im Forum nach zu lesen) und die Sitzerhöhung von Schmitt Design (auch hier schon oft besprochen) und dazu die Tck 80 runden alles erst mal ab. Jetzt sind ein paar 100 Kilometer runter und ich denke jetzt kann ich etwas dazu sagen. Die Fussrasten von Oliver sind Super gemacht und funktionieren Super, meine Knie schmerzen nicht mehr auch nach 200 Kilometer am Stück. Der Sitzt ist um 3 cm erhöht und Mega Bequem. Sitz und Fussrasten zusammen also 6 cm mehr für meine Beine sind ein Traum. Die Reifen kann ich bei jedem Wetter Empfehlen, es fährt sich wie auf Schienen damit. Regen ist auch kein Thema bei entsprechender Fahrweise. Ich bin sehr zufrieden mit allen veränderungen. Gute Fahrt
  2. Hallo an alle,, Mein Rätzel ist enträtzelt "Ich bin ein Vollhorst" So nach dem ich. Jetzt alles mir Mögliche gemacht habe von Sicherung,Birne,Kontaktspray euch und meine Leute Aktiviert habe. Wurde mir dann von meinem ehemaligen Meister und Freund Ingmar nur eine Frage gestellt.........wie steht den der Hauptlichtschalter......und siehe das Butter Prinzip hat voll Zugesschlagen.......ich habe diesen Scheiss Schalter nicht gesehen, nicht mal daran gedacht, ich wusste nicht mal mehr das es ihn gibt warum auch ich Benutze das Ding nicht. irgendjemand hat ihn an der Arbeit umgelegt und Zack Panik wo ist die Butter? :-) :-) :-) :-) Ich habe lange Über legt ob ich mich hier outen soll.......ja ich glaube bei euch kann ich es:-) Also Danke für die Tip's, ich wünsche euch allen genug Asphalt unterm Gummi Liebe Grüsse von Vollhorst Holger
  3. Moin Andreas, Wenn es dumm läuft dann zieht sich das durch. Wollte gerade die Verkleidung demontieren, was soll ich sagen gleich drei Schrauben drehen sich mit und gehen nicht Raus, aufbohren geht gar nicht da sich die Schrauben miit drehen. Ich setze mich mal hin :-) LG Holger
  4. Hallo Tiegerdoc, Danke für deine Nachricht, der Aktuelle Stand ist folgender. Fernlicht geht wieder alle Sicherungen sind ausgetauscht neue Birnen sind drin. Nur das Abblendlicht geht nicht. Ich habe jetzt das ganze Repperatur Buch durch gearbeitet und jetzt Versucht die Lampenrelais zu finden vielleicht sind die ja durch, danach hätte ich jetzt auch noch die Kontakte über prüft. Leider finde ich die Relais nicht weisst du vielleicht wo die sein könnten? Jetzt zu meiner kleine :-) Bj. 96, 38000 Km, in Black, seit zwei Jahren bei mir. Nun ich:-) Bj 68, 186 cm, 110 Kg, Verheiratet zwei Kids, Konto Nr :-) :-) :-) :-) :-) :-) vergiss es:-) Morgen ist dann wohl Schraubertag LG Holger
  5. Hallo Tiegerdoc, Danke für deine Nachricht, der Aktuelle Stand ist folgender. Fernlicht geht wieder alle Sicherungen sind ausgetauscht neue Birnen sind drin. Nur das Abblendlicht geht nicht. Ich habe jetzt das ganze Repperatur Buch durch gearbeitet und jetzt Versucht die Lampenrelais zu finden vielleicht sind die ja durch, danach hätte ich jetzt auch noch die Kontakte über prüft. Leider finde ich die Relais nicht weisst du vielleicht wo die sein könnten? Jetzt zu meiner kleine :-) Bj. 96, 38000 Km, in Black, seit zwei Jahren bei mir. Nun ich:-) Bj 68, 186 cm, 110 Kg, Verheiratet zwei Kids, Konto Nr :-) :-) :-) :-) :-) :-) vergiss es:-) Morgen ist dann wohl Schraubertag LG Holger
  6. Servus Sprinter das Fernlicht geht auch nicht. ich habe mir heute neue Sicherungen und Birnen gekauft, jetzt Warte ich auf Feierabend.
  7. Hallo ihr Technik Menschen, in der Regel bekomme ich alles noch selbst hin (auch durch eure Tips) aber jetzt stehe ich doch vor einer Wand. Folgendes ist mir passiert, ich habe während einer Tour einem Kollegen kurz Lichthupe gegeben, danach war mein Licht aus nur das Standlicht ging noch. So jetzt haben ich mir gedacht a) Birnen Defekt, Sicherung draußen. "So jetzt die Wand" beides ist völlig in Ordnung. Im Schaltplan find ich keine Zusätzliche Sicherung. wer Hilft mir dieses Rätsel zu lösen? Vielen dank schon mal in Voraus. Holger aus dem Odenwald
×
×
  • Neu erstellen...