Jump to content

Naabtaler

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 900 GT
  • Fahrweise
    zügig und flott
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Oberpfalz
  • Interessen
    was für eine Frage :-) und andere

Naabtaler's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Hab meinen Nero von hier. http://www.ks-parts.de Bester Preis, bester Service. Konrad
  2. Das habe ich so in einem anderen Forum gefunden. Schalten ohne Kupplung.pdf Gruß Konrad
  3. Genauso mache ich es auch. Ab dem 2. Gang hochschalten ohne Kupplung. Macht Spass und schadet dem Getriebe überhaupt nicht. Gruß Konrad
  4. Ja, andere Meinung guck hier http://www.leovince.com/it/prodotti/prodotti/marmitte/sbk/terminali/nero
  5. Das kann ich so nicht unkommentiert lassen. Du brauchst auch für die Tiger oder ein anderes Motorrad definitiv k e i n e Schiene. Voraussetzung ist allerdings (was aber klar sein dürfte) dass das Bike mit dem Hinterrad vollständig auf dem Hänger aufliegt. Die Befestigung an der Radwippe und mit 4 mal verzurren an den Ösen des Hängers reicht vollkommen aus. Ich habe das, als ich mir den Anhänger kaufte. auch vom TÜV bestätigen lassen. Ich transportiere so seit Jahren. Gruß Konrad
  6. Hallo, ich habe einen SARIS-Kastenanhänger mit einem lichten Maß von 2,12m. Dieser Hänger hat 6 versenkbare Verzurrösen. Mein Tiger 800 hat darauf problemlos Platz. Allderdings kann die hintere Bordwand nicht ganz geschlossen werden. Mit 2 Spanngummis(gurte) hält sie bombenfest zu. Ausserdem benutze ich keine Schiene, sondern nur eine Radwippe (siehe Foto), Mit diesem Transportsystem bin ich schon mehrmals in Urlaub (Österreich, Italien) gewesen. Gruß Konrad
  7. Der LeoVince wiegt 3kg, was der Orginal Kilos hat, weiß ich nicht. Ob nun die Tiger 93, 95 oder 97 PS leistet, dass ist mir sowas von schnuppe. Den evtl. Leistungsunterschied bemerkst du nicht. Ich habe ihn nur gekauft, weil er m.E. gut aussieht und einen geilen Sound hat. Gruß Konrad
  8. Guck hier http://www.leovince.com/it/prodotti/prodotti/marmitte/sbk/terminali/nero
  9. Habadere aus der Oberpfalz, allzeit a guade Fahrt. LG Konrad
  10. http://www.ks-parts.de Den Nero bekommst du dort für 305 € incl. Vk minus 3% bei Vorkasse.
  11. Vielen Dank für die Wilkommenswünsche.............
  12. .......meine Tiger 800 wird geliefert. Bin bis jetzt Bandit 1200 gefahren. Nach einer Probefahrt mit der Tiger war ich "infiziert". Freu mich auf den Saisonbeginn.
×
×
  • Neu erstellen...