Jump to content

jovie3

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800xcx
  • Fahrweise
    Reiseendurofahrer Reisen Reisen
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Kreis Viersen

Letzte Besucher des Profils

400 Profilaufrufe

jovie3's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. das find ich ja super, herzlichen Glückwunsch.
  2. Hallo und guten Abend, die Entscheidung ist gefallen, die Tiger800XCx kommt im März. Ich kann es kaum erwarten. Josef
  3. da ich ja schon einige Zeit hier im Forum unterwegs bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin der Josef, 59 Jahre alt und komme aus Viersen vom Niederrhein, fahre zurzeit eine F650GS Dakar, und bin auf Entscheidungsfindung zwischen einer 800 XC und 800 GS, mal schauen wie es endet. Reiseenduros mit entspannter, aufrechter Sitzhaltung sind mein "Ding" und so auch mein Fahrstihl und die Reiseziele, von Zelten ganz hoch im Norden bis in den Süden. Das Tigerhome finde ich toll, hat mich erst so richtig an die Tiger 800 herangeführt, mal sehen wie die Entscheidung fällt. bis dann mal Josef
  4. Hallo Tigerfreunde, Danke für die schnellen und informativen Antworten, da ist ja ganz klar ein SW-Motech Trent zu erkennen, das Ergebnis spricht für sich und macht mir die Auswahl einfach. Aber zu allererst muß eine Tiger her, ich bin gespannt auf die 2015er Modelle. Danke Josef
  5. Hallo Tigerfreunde, ich bin neu hier im Forum, noch kein "Tiger" Fahrer, aber ich arbeite aktiv daran, und bin mir auch nicht sicher ob eine Tankrucksack "Frage" hier zur Technik passt. Frage, welche Rucksäcke bevorzugt ihr, original Triumph mit der Grundplatte, SW-Motech oder Givi mit der Tankstutzen Befestigung? Der Originale passt am besten, meiner Meinung nach, aber wie ist das mit der Grundplatte und den Riemen, verursacht das scheuerstellen am Lack wenn der mal 2 - 3 Jahre benutzt wurde, oder habe ich vielleicht bei SW-Motech und Givi das gleiche Problem. Wie sieht es aus mit der Wasserdichtheit, bisher fahre ich eine F650GS, Touratech Tankrucksack mit Riemenbefestigung und scheuerstellen am Lack (trotzt bester Pflege). Hier habe ich noch nie die Regenhaube benutzt, und hatte nie mehr als ein paar Tropfen Wasser im Inneren, auch nicht bei extremen Regen. Eure Erfahrungen würden mich interessieren Danke Josef
×
×
  • Neu erstellen...