Jump to content

heidebiker

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von heidebiker

  1. Hallo Wolf, vielen Dank für Deinen Willkommensgruß! Im VStrom-Forum habe ich mit großem Interesse Deinen Bericht über die Tour nach Sardinien gelesen - vieles Strecken bin ich neulich auch abgefahren. Sardinien ist wirklich klasse - allein meine Reifen fanden das nicht so prall. Nach nur 6500 km ist der Vorderradreifen fällig, da er aufgrund der vielen Kurven spitz abgelaufen ist. Gruß Carsten
  2. Hallo, vielen Dank für die netten Grüsse! Nun zu den Fragen: Ich fahre eine "normale" Tiger 800, gekauft habe ich sie von Privat (EZ 1/2013 und einer Laufleistung von 2000 km). Nach 4 Wochen steht der Tacho aber bereits auf ca. 6000 km..... Gruß Carsten
  3. Hallo, nach 7 Jahren mit einer Vstrom 650 habe ich mir vor 4 Wochen die Tiger 800 zugelegt. Zum Eingewöhnen habe ich an einer 3000 km langen Sardinienrundfahrt teilgenommen - kann ich sagen - der Wechsel hat sich wirklich gelohnt! Viele Grüße aus Visselhövede Carsten
×
×
  • Neu erstellen...